Wer kennt Gelli Baff?

Hallo zusammen.

Gerade hörte ich, dass meine Töchter sich Gelli Baff kaufen wollen, weil es sich so toll anhört und sie eine Werbung dafür gesehen haben, die auch mich tatsächlich ein bisschen verführt :smile:. Nein, nein - ich würde mich nicht in diese Matsche setzen, aber ich kann verstehen, dass sie das reizt.

DAmit es aber nicht auch die Haut reizt oder ggf. sogar verfärbt würde ich gerne von euch hören, ob ihr schon damit Erfahrungen gemacht habt und ihr mir dazu mehr sagen könnt.

Bitte aber nur antworten, wenn ihr es tatsächlich selber ausprobiert habt, spekulieren kann ich auch so :smile:

Vielen Dank schon jetzt für eure Mühe,

Claudia

PS. Und nein, ich mache keine Schleichwerbung, ich kann es aber nicht umschreiben, da es noch zu neu ist und ihr sonst sicher nicht wisst, wovon ich spreche!

Ich habe es schon mal ausprobiert und ich finde es eigentlich gut! Natürlich kommt es von der Kopfhaut ihrer Töchter an ob sie empfindliche Kopfhaut oder so haben aber ich kann es empfehlen!!

Hallo Hamstipampsti,

danke für die Antwort. Warum nur die Kopfhaut? Es ist doch ein Badezusatz.

Haben Sie das in einem Laden gekauft? Und wenn ja, wo? Das würde mich deshalb interessieren, weil ich mich dort dann mal näher erkundigen kann. Übers web bekommt man zwar alles schnell und günstig, aber in diesem Falle ist mir der Service des Fachpersonals doch sehr wichtig…

Viele Grüße,

Claudia