Hi in die große Runde. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Es geht um Gesundes essen zum abnehmen rezepte. Habt Ihr da welche für mich? Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für Eure Rezepte.
Hallo Roswitha,
leider kann ich da so garnicht helfen.
Hi in die große Runde. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Es
geht um Gesundes essen zum abnehmen rezepte. Habt Ihr da
welche für mich? Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für
Eure Rezepte.
hallo roswitha, eine fülle von antworten findest du im internet.
Eure Rezepte.
Hallo,
kann ich eigentlich nichts besonderes an Rezepten sagen - Salat und Gemüse sind ja sicherlich klar.
Ansonstn mach ich einfach „fdh“ zum Abnehmen. Ich ess alles mit, aber eben nur die Hälfte und das hilft immer.
Gruß
Regina
Eure Rezepte.
Mit Metabolic Balance Rezepte kannst du deine Ernährung entsprechend umstellen und auch abnehmen.
Eure Rezepte.
Hallo Frau Brahms!
Zunächst muß ich mich für die Verspätung entschuldigen. Hatte technische Probleme mit meinem Internet. Wie dem auch sei, leider kann ich ihnen da nicht besonders viel helfen, ausser mit den üblichen Allgemeinplätzen, die da währen darauf zu achten, was man ißt, wie oft und auch wann.
Viel Obst und Gemüse, auch Geflügel ist ratsam, damit erst mal das Hungergefühl weg ist.und halt wenig fettes Fleisch und die guten sahnigen Soßen zu den beliebten Nudelgerichten.
Hoffentlich hilft Ihnen das trotzdem ein bißchen weiter.
mit den besten Grüßen
Winfried Scholz
Hey, du denkst zu kompliziert - man braucht keine speziellen Rezepte ! Es ist einfach so:
Geh in den Supermarkt - kauf Gemüse (frisch oder TK)
Die Vielfalt ist groß und lecker - Brokkoli, Zucchini, Tomaten, Champignons, Möhren, usw…
Was auch immer du hast: klein schneiden (bei TK: Beutel auf)- ab in den Topf, dünsten und gut würzen - viele Kräuter, wenig Salz - und mein Geheimtipp Sojadauce dran! Da kann man nichts falschmachen , es schmeckt immer und ist supergesund.
vorsicht: zum Abnehemen sollte das Gemüse deine Hauptspeise sein (d.h. kein Reis, Kartoffeln etc. dazu.)
Gut ist aber die Kombi mit fettarmen Eiweiß - z.B. ne Doe Thunfisch drüber oder ein mageres Putenfilet mit wenig Öl gebraten dazu. Oder schlicht Eiweiß aus dem Ei - drüber geben, stocken lassen und mit Salz und Pfeffer würzen.
Alles andere bleibt deiner Phantasie
und deinem Geschmack überlassen!
Guten Appetit!
Eure Rezepte.