Wer kennt „Göhringer Finanzservice“.
Ich habe 5.000,-€ Beteiligung geschenkt bekommen… Wie kann man verkaufen/tauschen o.ä. ?
Danke und Gruss,
Günther W., [email protected]
Hier kann ich leider nicht helfen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
das Unternehmen kenn ich nicht, was das heißt 5000,00 €
Beteiligung geschnekt bekommen, versteh ich nicht.
Soll das heißen, Du hast 5000,00 € Beteiligung bei Göhringer Finaz.servic bekommen und möchtest die Beteiligung veräußern. Dann kannst Du diese ja dem Unternehmen Göhringer verkaufen, der Verkauf richtet sich kanns bestimmt nach dem Kurs an dem Verkaufstag. Den Kuirs wirst Du bei dem Unternehmen Göhringer erfragen müssen.
Mfg aus dem drüben BWB
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe von diesen Dingen leider überhaupt keine Ahnung
Gruß
Dirk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da muss ich leider passen.
Beste Grüsse
mirti
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ist mir völlig unbekannt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry, kenne ich leider nicht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Diese Beteiligung dürfte wertlos sein. Es wurden seitens GFS alle Zahlungen gestoppt und es wurden bereits Klagen diesbez. eingericht.
Wie lange ist die GFS überhaupt noch gibt ? Dies dürfte nur Hr.Paul Bosmediano (Geschäftsführer)wissen.