Hallo, möchte meine Fahrerlaubnis machen. Da es auch sehr viele schlechte Fahrschulen gibt, hätte ich gerne einen Tip, welche Fahrschule gerecht und gut ist. Danke
Moien!
möchte meine Fahrerlaubnis machen. Da es auch sehr
viele schlechte Fahrschulen gibt, hätte ich gerne einen Tip,
welche Fahrschule gerecht und gut ist. Danke
Tja, da wirste wohl auf direkte Mund-zu-Mund-Propaganda angewiesen sein, oder aber du machst es wie alle anderen:
Hingehn/anrufen u fragen, was der Lappen kosten soll, aber nur mit Pflichtstunden. Dann haste ne preisliche Referenz. Sämtliche Preise notieren u von den notierten einen aus der Mitte nehmen. „Ganz billig“ is Mist, „ganz teuer“ ebenso. Als Neuling, ganz ohne Schwarzfahrer-ErFAHRung, wirste aber mit den paar Pflichtstunden nich hinkommen
Bei uns in Nordhausen kannste auch mal ne Schnupperstunde machen, um zu sehen, ob du mitm Fahrlehrer klarkommst. Sowas sollte in Mühlhausen auch machbar sein.
Und: nicht zuletzt auch auf den Bauch hören.
Gruss & viel Erfolg!
Mutschy
Tja, da wirste wohl auf direkte Mund-zu-Mund-Propaganda
Oder Mundpropaganda? Mund-zu-Mund ist eher eine Sache für den Notfall.
Gruß
C.
…ääh, pardon, was meinst Du mit „gerecht“ ? Wie ist das zu verstehen ?
Gruß
nicolai
Na es gibt auch Fahrschulen, dei mehr Fahrstunden geben als nötig ist
Sei mir nicht böse, aber meinst Du nicht, diese „Entscheidung“ solltest Du Deinem jeweiligen Fahrlehrer überlassen, ehe Du sie dem amtlichen Prüfer überlassen mußt ?
Gruß
nicolai
Hallo wernekri,
Na es gibt auch Fahrschulen, dei mehr Fahrstunden geben als
nötig ist
wenn ich mich im täglichen Straßenverkehr so umsehe, kommt mir der Verdacht, dass es genau umgekehrt ist.
Das Fahrzeug von A nach B bewegen zu können, ist einfach zu wenig.
Gruss Harald