Wer kennt gute Gutscheinanbieter?

Hallo allerseits,

Ich kaufe oft über Gutschein-Seiten ein und spare so immer einige bis viele Euros. Aber oft bin ich genervt, weil die Gutscheincodes nicht angenommen werden, weil die Ware erst nach 10 Tagen geliefert wird oder weil man bei vielen dann auch noch einfach keinen erreicht, bzw. keine Rückmeldung auf Fragen bekommt, also Service = 0. Na ja, und so einiges anderes was einfach nervt …

Einige sind dagegen echt klasse. Da ist das Angebot riesig und es klappt auch alles so, wie es klappen soll. Ich würde hier gerne eine Liste anfertigen, wo wir die Seiten sammeln, die man wirklich weiter empfehlen kann. 1. findet man bei einer größeren Auswahl dann auch eher den Artikel, den man sucht und 2. können wir uns so überflüssigen Stress und Ärger ersparen. Ich persönlich habe zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit Preishals und nichtskosten gemacht. Da hab ich schon oft einen Gutschein eingelöst und es hat immer alles tadellos funktioniert. Das sind so meine aktuellen Lieblingsseiten, wenn ich nach Gutscheinen suche. Dann macht das Einkaufen und Sparen auch Spaß, sowie es eben sein soll. Die Seiten, mit denen ich nicht zufrieden war, möchte ich hier aber nicht aufzählen, will ja keinem was Böses :smile: Also, wäre toll, wenn wir hier eine schöne Liste hinbekämen :

• Preishals

• nichtskosten

(Liste einfach kopieren und ergänzen)

Also ich suche immer bei www.shopping-rabatt.de, da findest du tolle Gutscheine z.B. von AllPosters http://www.shopping-rabatt.de/allposters-gutschein/