Wer kennt gute, preisgünstige Lederreparatur in/um Hannover?

Moin,

ich suche jemand in Hannover bzw. Region, die/der preisgünstig und einwandfrei kleinere Lederarbeiten (Patches aufnähen, Reissverschluss etc.) ausführt. War bisher immer in der Lederwerkstatt Fössestr./Linden, bin damit aber nicht mehr so zufrieden…

Hat jemand nen Tipp?

Grüsse

P.S. Falls es für diese Frage eine passendere Kategorie gibt, bitte an Admin: dorthin verschieben. Danke!

KH

Hallo,

das müßte auch ein Änderungsschneider oder ein Schuhreparateur können. Erfordert lediglich eine geeignete Nähnadel, die selbst in meinem Privathaushalt vorhanden ist… Fragen kostet nichts.

Gruß
Otto

@ Otto:

Klar, dass Fragen nix kostet. Frage ist, wie das Ergebnis ausfällt: so wurde mir in der o. a. Lederwerkstatt (=Spezialbetrieb) eine antike Glattlederjacke mit genarbtem Kunstleder „repariert“, beim Patch-Aufnähen wurde durchs Futter genäht, statt es vorher aufzutrennen… daher meine Frage, ob jemand einen Betrieb empfehlen kann.

Was wäre denn das für eine „geeignete Nähnadel“?