Wer kennt gute Rechtsanwälte am Niederrhein;

Wer kennt gute Rechtsanwälte für Arbeitsrecht speziell Kündigung+Abmahnungen?

in Moers, Duisburg und Umgebung

Wer kennt gute Rechtsanwälte für Arbeitsrecht speziell
Kündigung+Abmahnungen?

Da ich kein experte bin und auch nicht in der region lebe kann ich nicht weiterhelfen.
ich frage mich warum ich an dieser stelle eine frage bekomme.

Kündigung+Abmahnungen?

Ich kenne einen guten in Kaarst: Schmitter und Rütter, Rathausstr. 7, 41564 Kaarst.

Tut mir leid, ich komme aus dem Norden. In der Gegend kenne ich mich gar nicht aus.

Kündigung+Abmahnungen?

Kündigung+Abmahnungen?

Ansich sind die besten die vom DGB ( Deutschen Gewerj#kschaftsbund) der dann wenn du in der Gewerkschaft bist, kostenlos ist.
Solltest du nicht in der gewerkschaft sein. prüfe nach Welche Gewerkschaft für dich zuständig ist und geh dann zu denen. Die helfen trotzdem. Rede mit denen.
Eine anschliessende Mitgliedschaft ist dann dringend erforderlich
aber das klären die mit dir ab
Denke aber daran das du nach erhalt einer Kündigung nur 3 wochen zeit hast, ihr zu widersprechen. Bei erhalt einer abmahnung reicht es erst einmal aus eine Gegendarstellung zu schreiben mit der bitte sie in die Pers. Akte mit aufzunehmen. Durch nichtschreiben einer gegendarstellung bestätigst du nur den Sachverhalt der erhaltenen abmahnung und es wird dann schwieriger vorm AG dagegen anzukommen.
lass dir da was einfallen. Es liegt dann am AG das gegenteil zu beweisen. Für einen speziellen Anwalt im Arbeitsrecht kann ich dir leider keinen rat geben.
Mach das am besten über die Gwerkschaft… die haben eigene
Gruss

Kündigung+Abmahnungen?

Tut mir leid, aber gute Anwälte in Sachen Arbeitsrecht in Moers oder Duisburg kenne ich leider keine. D. h. in Oberhausen gibt es die Rechtsanwältin Beate Dzierzon auf dem oberen Stück der Marktstraße fast an der Mülheimer Straße. Die Kanzlei ist auf der Marktstraße 190 in 46045 Oberhausen, Telefon 0208/208167. Frau Dzierzon ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und arbeitet so weit mir bekannt ist auch für die Gewerkschaft. Wie gut sie sich speziell im Bereich Kündigung+Abmahnung auskennt, weiß ich leider nicht.

Kündigung+Abmahnungen?

Sorry,
ich würde Dir gern weiterhelfen, aber ich komme aus einem anderen Bundesland. Erkundige Dich am besten bei der Rechtsanwaltskammer oder lass Dir einen Anwalt von Deiner Rechtsschutzversicherung empfehlen.
Liebe Grüße

Kündigung+Abmahnungen?

kenne in dem Raum leider keinen.

Kündigung+Abmahnungen?

Sorry, kann ich leider nicht weiterhelfen.