Wer kennt gute, überdachte Samstagsflohmärkte

Hallo,
bin regelmäßige Flohmarktgängerin. Leider regenet es auch in diesem Jahr fast jeden Samstag. Wer kennt einen guten, überdachten oder Hallenflohmarkt in Baden - Württemberg in der Nähe von Pforzheim oder Calw?
freundliche Grüße
Silberschweif

Hallo,
bin regelmäßige Flohmarktgängerin. Leider regenet es auch in diesem Jahr fast jeden Samstag. Wer kennt einen guten, überdachten oder Hallenflohmarkt in Baden - Württemberg in der Nähe von Pforzheim oder Calw?
freundliche Grüße
Silberschweif

Kenne mich in Baden-Württemberg nicht aus.
Gruß Oldie

Hallo Silberschweif,

Da kann ich die leider aufgrund mangelnder Ortskenntnisse über BW nicht weiterhelfen, würde dir aber empfehlen, dich einmal nach „Antikmärkten“ umzusehen - die finden meist in Hallen statt und bieten (trotz der Überzahl an professionellen Händlern) Gelegenheit für das ein oder andere Schnäppchen!

Liebe Grüße,

Adrian Roßner

Hallo ,
Sorry weiß ich leider nicht . Bin kaum noch auf Flohmärkten.
freundliche Grüße Stiftel 1965

hallo, lieber silberschweif,

leider kann ich dir hier gar nicht weiterhelfen, denn ich bin in Österreich zuhause! ich wünsche dir, du mögest alsbald viele für dich interessante hinweise von anderen wer-weiss-was-expert_innen bekommen:smile:

viel glück!
pulgita

Hallo,
leider kenne ich in der Gegend keine Flohmärkte, aber es gibt eine Seite, auf der sind Flohmärkte aufgelistet nach Bundesländern bzw. Postleitzahlen. Weiß leider nicht, ob ich diese hier nennen darf.
Lieben Gruß

Hallo,

sorry, aber in Ba-Wü kenne ich mich leider so gar nicht aus…
Da kann ich leider nicht helfen!
Lieben Gruß