Wer kennt guten, bezahlbaren in Raten Strafverteidiger im kölner Raum für Notwehrfall, strittig KV?

Welcher Strafverteidiger in Köln ist gut und nicht zu teuer?
Wenn Jemand in eine Auseinandersetzung verwickelt, angegriffen wurde und in Notwehr Pfefferspray angewendet hat und jetzt eine Anzeige bekommt wg. gefährlicher Körperverletzung. Notwehrfrage umstritten wg. evtl. widersprüchlicher Aussagen und weil Zeugen, die später hinzu kamen, nicht den Anfang der Auseinandersetzung mit bekamen und nur mit bekamen, wie die vom Spray getroffene Person dann weinte und klage, aber die vom Spray getroffene Person hatte zuerst mit einer anderen Person zusammen sehtr wohl auf den jetzt Beschuldigten eingeschlagen zu zweit und diesen geschubst gegen eine Metallbrüstung einer Haltestelle und dieser in die Enge getriebene Angegriffene verteidigte sich dann mit dem Spray und dann war das Geschrei sehr groß auf Seiten der Getroffenen und diese rannte mit 2. Person hinter dem Sprayer her, griff ihn weiter an und wollte ihn schlagen und fotographieren usw, wurde immer abgewehrt und Zeugen bekamn nur das 2. mit und den Anfang des eben Hergangs wohl nicht, bekamen eben das Schlagen und Schubsen und Treten nicht mit, was vom späteren Opfer des Sprays auch  ausging, so daß es aussehen könnte als wäre grundlos das Spray angewandt worden, was nicht stimmt, denn es war Notwehr. Das Spray war legal erworben und nur zur Abwehr von Hunden nach einem früheren Biss mitgeführt worden.
Welcher Strafverteidiger in Kölner Raum ist dafür empfehlenswert? und reicht es aus, wenn der erst dann später tätig wird, wenn die Polizei an den Beschuldigten, der das Spay einsetzte die Vorladung schickt? wenn der erst dann die Akteineinsicht nimmt? Was kostet eine Strafverteidigung? wenn Jemand kein Geld hat? und wie kommt man dann an Beratungshilfe oder PKH, wenn es die normalerweise nicht gibt im Strafverfahren oder wie bekommt Derjenige jetzt Beistand?; dem jetzt noch womöglich eine Verurteilung droht wg. Pfeffersrayeinsatz und weil Handy und Kette auch kaputt gegangen sein sollen bei den ursprünglichen Angreifern, die sich jetzt als Opfer darstellen und laut jammerten nachdem getroffen vom Spray und mit dem Jammern haben die das Mitleid von anderen leutena uf sich gezogen, aber diese anderen vermeintlichen Zeugen bekamen nicht den Anfang, nicht den ganzen Ablauf mit dem Angriff der 2 jetztigen angeblichen Opfer mit und woher bekommt der Beschuldigte jetzt guten Beistand. Er ist volljährig und nicht vorbestraft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pflichtverteidiger

http://de.wikipedia.org/wiki/Pflichtverteidiger

Diesen Link finde ich wesentlich übersichtlicher:
http://pflichtverteidiger.net/pflichtverteidiger.html

Im übrigen fehlt bei dir der Text und wird gelöscht, weil ein reiner Link auf keinen Fall eine Hilfe darstellen kann, sondern es gehört noch Text dazu:

Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

Viele lieben Dank an Duck 313.

Pflichtverteidigung wird aber wohl eher nicht in Frage kommen in dem Fall, da eben keine Vorstrafen bestehen, nicht mehr als ein Jahr Strafe erwartbar wäre?! Eher Strafe zur Bewährung erwartbar wäre, oder nicht?

Hi, kann deine Frage leider nicht beantworten, da ich aus Österreich stamme. Und somit die Anwälte im Raum Köln nicht kenne.