Wer kann mir für die erste Maiwoche gutes 3 od. 4 Sterne Hotel im Zentrum empfehlen? Wir sind v. 3.05 bis 7.05. dort. Was kann ich mir in 3 Tagen anschauen ? Vielen Dank. Gruss
Hallo,
bitte gleich auf folgende Seite gehen:
http://www.roma-antiqua.de
und kostenlos anmelden oder zumindest viel lesen.
Es gibt viele Reiseberichte, Hotel- und Restaurantdatenbank, man kann Fragen stellen und vor allem, man bekommt viele Antworten.
@Hotel: die guten und preiswerten sind sicher schon belegt; 4* gibt es noch, aber es ist Super-Hoch-Saison, mit entsprechendem Preisniveau.Vorschläge gibt es in der Hoteldatenbank: Lage und 4* auswählen, dann kommen die Hotels. Sind alle von den Forumsmitgliedern beschrieben usw.
Stellen sie bitte ihre Frage auch noch einmal im Forum.
Gruß
E. Rentschler
Guten Tag!
Ich habe versucht, auf die Anfrage zu antworten, muss aber - von w-w-w mitgeteilt - lesen, dass ich etwas falsch gemacht habe und die Antwort so nicht abgesandt wurde.
Sorry!
Hannes
Wer kann mir für die erste Maiwoche gutes 3 od. 4 Sterne Hotel
im Zentrum empfehlen? Wir sind v. 3.05 bis 7.05. dort. Was
kann ich mir in 3 Tagen anschauen ? Vielen Dank. Gruss
Scusi
zu spät gesehen
Wer kann mir für die erste Maiwoche gutes 3 od. 4 Sterne Hotel
im Zentrum empfehlen? Wir sind v. 3.05 bis 7.05. dort. Was
kann ich mir in 3 Tagen anschauen ? Vielen Dank. Gruss
Ich habe nur wenige Empfehlungen erhalten.
Ich hätte präziser fragen sollen: Wer kennt gutes Hotel mit Zimmern, die über eine Terrasse oder Balkon verfügen: Ich habe nun ein herrlich grosses Zimmer -ca. 25 qm mit Bad ca. 15 qm u. begrünter eigener Terrasse ca. 20 qm im Grand Hotel Plaza, direkt an der spanischen Treppe , gefunden. Wirklich empfehlenswert.
Ich werde aber noch einen Bericht schreiben. Gruss