Hallo, kennnt oder hat jemand Erfahrung mit der Argentur Namens Hermes modelszene. Meine Freundin hatte dort ein Casting und würde genommen werden. Laut Vertrag müsste sie sich für 1 Jahr verpflichten und montl. €45,- bezahlen. Danach endet die Zahlungspflicht. Dafür wird eine online set-card erstellt und eben Vermittelt.
Ist diese Firma seriös oder nicht? Wer kennt die Argentur?
Bitte um Antwort…
Hallo Christian,
das kann man über Google recherchieren, hier ein Beispiel:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…
Viele Grüße
Eve*
Hallo
kennnt oder hat jemand Erfahrung mit der Argentur
Namens Hermes modelszene.
Nein.
Meine Freundin hatte dort ein
Casting und würde genommen werden. Laut Vertrag müsste sie
sich für 1 Jahr verpflichten und montl. €45,- bezahlen.
Verpflichten zu was? Dass die Agentur sie vermitteln darf? Weil es ja so wenig Models gibt?
Und wofür fallen denn die Kosten an? Dafür, dass für sie als Karteileiche ein wenig Papierkosten entstanden sind?
Danach
endet die Zahlungspflicht. Dafür wird eine online set-card
erstellt und eben Vermittelt.
Eine seriöse Agentur wird nicht vom Model bezahlt, sondern von den Auftraggebern, die ein Model suchen und dafür die Agentur in Anspruch nehmen.
Und eine Online-Sedcard kostet keine 45 € im Monat.
Ist diese Firma seriös oder nicht?
Make an educated guess!
Immer, wenn die Models dafür zahlen sollen, dass sie vermittelt werden, kannste davon ausgehen, dass es nicht seriös ist. Ich finde, da kann man durch einfaches Nachdenken drauf kommen, dass hier einfach nur mit den Wunschträumen anderer gespielt wird.
LiebeGrüßeFlaschenpost
Immer wenn Geld für zukünftige Jobs usw. gefordert wird, ist es unseriös. Lass es lieber sein.
Moin,
Ist diese Firma seriös oder nicht?
mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht.
Gandalf