Hallo zusammen,
ich suche einen Hersteller bei den man die Bauteile oder komplette Zünder für Feuerzeuge kaufen oder anfertigen lassen kann. Bevorzugt piezo zünder.
Währe super wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo zusammen,
ich suche einen Hersteller bei den man die Bauteile oder komplette Zünder für Feuerzeuge kaufen oder anfertigen lassen kann. Bevorzugt piezo zünder.
Hi, Die Frage ist nicht trivial. Ich kann leider nur folgendes bieten:
Ich habe bereits mit verschiedenen Herstellern korrespondiert, aber ob diese Hersteller externe Bestellungen einzelner Bauteile annehmen? Bei Elbert Gubbles in Holland könnte man anfragen, oder bei Diplomat in der Schweiz. Das sind die, die mir sehr freundlich Auskunft gaben. Es gibt ein Pipe & Lighter Center in Dassendorf, das auf die Reparatur von Feuerzeugen spezialisiert ist. Ein sehr kooperatives Team, das sicher eine Lösung oder weiterführende Tips bereit hat. Ich hoffe, das hilft für’s erste (Die eMail-Adressen lassen sich unter Eingabe der Namen blitzschnell via Suchmaschine ermitteln)
Viel Erfolg
hallo, ich kaufe meine Piezos bei pollin.de 10 St. für 25 ct. Die Keramikhersteller verkaufen/verschenken auch, nur passt das nie mit den Stückzahlen.
Gruß Wolfgang
Hallo,
bin mit dem Thema Piezo für industrielle Anwendung vertraut, kann bei Feuerzeugen leider nicht helfen.
Viele Grüsse
Hallo zusammen,ich suche einen Hersteller bei den man die Bauteile oder
komplette Zünder für Feuerzeuge kaufen oder anfertigen lassen
kann. Bevorzugt piezo zünder.