das große suchen hat begonnen und ich bin nun auf ein die firma „ish“ gestoßen, welche in nrw (bei mir in düsseldorf) agieren. wer kann mir was zum unternehmen, zur vorgehensweise, qualität etc. sagen.
die hp der firma gibt leider nicht so viel her …
das große suchen hat begonnen und ich bin nun auf ein die
firma „ish“ gestoßen, welche in nrw (bei mir in düsseldorf)
agieren. wer kann mir was zum unternehmen, zur vorgehensweise,
qualität etc. sagen.
Wie bitte?
Ich unterstelle mal, Du hast die Seite nicht richtig gelesen.
Gehe mal auf der ISH-Homepage auf „Kundenservice“ „Fragen und Antworten“ „ish.internet“.
Da steht ja mehr als bei der Telekom. Du wirst mit Informationen zugeschmissen!
wie funktioniert das mit dem kabelmodem?
ob man mehrere rechner vernetzen kann?
Steht dort alles ausführlich beschrieben. Sogar die Systemanforderungen etc.,etc.
ich wollte keine kritik an meinen erkundungen oder so, sondern konstruktive beiträge. die base von ish habe ich mir durchgelesen. trotzdem sind noch fragen offen wie z.b. wo schließen die das kabelmodem an, wer hat erfahrungen mit der firma und wie schnell geht es mit der installation.
danke dir aber trotzdem
olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
so hatte ich das auch gar nicht aufgefaßt, tut mir leid wenn das so rübergekommen ist. Ich hab keine Veranlassung die zu schützen oder zu verteidigen, kenne die ja genauso wenig wie Du.
ich wollte keine kritik an meinen erkundungen oder so, sondern
konstruktive beiträge. die base von ish habe ich mir
durchgelesen. trotzdem sind noch fragen offen wie z.b. wo
schließen die das kabelmodem an, wer hat erfahrungen mit der
firma und wie schnell geht es mit der installation.
Das allerdings schreiben die auf Ihrer Homepage auch:
„Zitatanfang“
Wie lange dauert eine Installation?
In der Regel benötigen wir ca. 4 Stunden für eine Wohnungseinheit bis zur ersten Dose. Örtliche Gegebenheiten können diese Zeitspanne verlängern oder verkürzen.
Was für Veränderungen müssen in meiner Wohnung getätigt werden?
Nix dolles. Es wird ein Kabel verlegt, und die von Ihnen gewünschten Telefon- oder Multimediadosen werden montiert. Das Kabelmodem wird aufgestellt und – falls erforderlich – ein Internet-Zugang installiert.
„Zitatende“
Die einzige Frage, die von denen unbeantwortet bleibt ist tatsächlich die Zufriedenheitsfrage. Die selbst zu beantworten wäre allerdings auch ziehmlich vermessen.
Ich persönlich finde deren Angebot nicht schlecht. Vor allem hast Du mit 2 Mbits/sek. fast die dreifache Geschwindigkeit meines DSL-Anschlusser und der ist mit 768 kbit/sek. schon sauschnell. Allerdings kostet meine Flat auch nur 30,–DM/Monat.
Wenn bei denen der Preis stimmt, würde ich sofort zugreifen, nur in Lübeck sind die für mich wohl kaum verfügbar.
Wäre toll, falls Du Dich dafür entscheiden solltest, wenn Du wieder hier berichtest und mitteilst wie (un)zufrieden Du bist und ob wirklich alles so ist, wie die es versprechen.
Gruß Easy
Hi Oliver,
ich will nun auch ne dsl flat haben …
qualität etc. sagen.
Wie bitte?
Ich unterstelle mal, Du hast die Seite nicht richtig gelesen.
Gehe mal auf der ISH-Homepage auf „Kundenservice“ „Fragen und
Antworten“ „ish.internet“.
Da steht ja mehr als bei der Telekom. Du wirst mit
Informationen zugeschmissen!
Steht dort alles ausführlich beschrieben. Sogar die
Systemanforderungen etc.,etc.
qualität etc. sagen.
Hall olli
das ist die amerikanische Callahan-Gruppe, die haben das ganze Kabelnetz NRW übernommen.
Du müsstest eigentlich von denen einen Brief bekommen haben, wenn Du Kabelkunde bist.
Das Angebot klingt nicht schlecht, der Anschluß ist einfach zu machen, ob Du über Kabel oder Telefon ins Netz gehst, ist egal, das Rechnernetzwerk läuft genau so.
Gruß
Rainer
das Problem bei der Sache ist nur, der Vermieter muß einen Vertrag mit dieser Firma abschliessen.
Da braucht im Prinzip nur ein Mieter querzuschiessen und Du hast schlechte Karten.
Ansonsten hört es sich sehr gut an. Ich habe mir übrigens Infomaterial zukommen lassen, gibt aber auch nicht mehr her, als die Homepage. Dort findest Du meine Info unter den Faqs.