Wer kennt jemanden der mir etwas Geld leiht

Ich bin in einer schwierigen Situation. Weiß jemand, jemanden der mir helfen kann? Um die Rückzahlung muß man sich keine Gedanken machen, arbeit ist vorhanden.

Hallo,

wie immer drei seriöse Möglichkeiten:
a) Bank
b) Freunde/Familie
c) Privatkredite (z.B. auf www.smava.de)

Grüße

Uwe

1 cent könnte ich locker machen.

Muss man aber bei mir zu Hause abholen!

Alles schon versucht

na dann bleibe ich auch zu hause

Dann wirst Du vermutlich nirgens einen Kredit bekommen.
Und bei diesen äusserst dürftigen Informationen, die Du dem Forum zur Verfügung stellst,kann Dir auch hier nieman helfen.

Welche Informationen benötigst du denn? Mein Gedanke war man klärt das bei einem persönlichen Gespräch. Bei meinem Anliegen handelt es sich um 400€.

Dann wirst Du vermutlich nirgens einen Kredit bekommen.
Und bei diesen äusserst dürftigen Informationen, die Du dem
Forum zur Verfügung stellst,kann Dir auch hier nieman helfen.

Hallo Karin,

sieh deine Schränke, Regale, deinen Keller und deine Garage mal durch, sortiere alles aus, was du nicht mehr wirklich dringend benötigst und stelle dich damit einen Sonntag auf einen Flohmarkt (möglichst in besserem Umfeld, also nicht beim Real im Elendsviertel - dort sind die Preise, die potentielle Kunden zu zahlen bereit sind, ein Scherz. Das lohnt den Aufwand nicht).

Frage ggf. noch bei deinen Nachbarn und Bekannten nach, ob die ein Paar Dinge loswerden wollen. Ich gehe selbst nie auf Flohmärkte, bin deshalb immer froh, wenn mich hier alle paar Monate mal jemand um ein paar Klamotten erleichtert :wink:

400 Euro sind ja nicht die Welt. Das bekommst du auf diese Weise ganz sicher kurzfristig zusammen.

Alles Gute,
sine

Danke sine für deinen Tip, der Haken ist nur ich benötige es schon zum Wochenende

Versuche doch mal solche Darlehensvermittlungsplattformen wie smava.de - da geht es um Darlehen von Privat an Privat, das ist absolut seriös.
Viel Erfolg
Stefan1465

Ich bin in einer schwierigen Situation. Weiß jemand, jemanden
der mir helfen kann? Um die Rückzahlung muß man sich keine
Gedanken machen, arbeit ist vorhanden.