Wer kennt Juice Plus ?

Würde gerne mal wissen wer sich schon genauer mit Juice Plus beschäftigt hat und ob das Produkt hält was es verspricht!?

Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Juice Plus. Im Internet wird darüber sehr kontrovers diskutiert, nicht immmer sachlich, sodass man daraus kaum schließen kann, wie das Produkt wohl zu beurteilen ist.
Gruß
lyonel99

Würde gerne mal wissen wer sich schon genauer mit Juice Plus
beschäftigt hat und ob das Produkt hält was es verspricht!?

Hallo, wir sind eine Kunststopferei und reparieren Kleidungsstücke!!!

Moin, baehrchen,

habe eine Zeit lang [EDIT: Produktname entfernt]ausprobiert.
Es läßt sich immer schwer sagen, ob es mir dadurch besser ging, bzw. wie es mir ohne ergangen wäre.
Im Laufe der letzten Jahre, bin ich zu dem Ergebnis
gekommen, daß nur eine vollwertige Nahrungsergänzung
hält, was es verspricht. Diese nehme ich täglich und
mein gesamtes Krankenregister hat sich verflüchtigt,
bzw. ich nehme es präventiv, aus Überzeugung bis
ans Ende meines Lebens.
Probier es halt aus. Es ist immer ein langer Weg, die
Lösungen für Deine Beschwerden zu finden.
Wenn Du aus Hamurg stammst, ruf mich gerne mal an
unter 04101/83 12 400 begin_of_the_skype_highlighting            04101/83 12 400      end_of_the_skype_highlighting. Da ist evtl. nur der AB dran,
aber ich rufe zurück. Abends bin ich unter 040/83929966 begin_of_the_skype_highlighting            040/83929966      end_of_the_skype_highlighting
erreichbar.
Liebe Grüße und viel Glück auf Deiner Suche
Gabi Haase

Würde gerne mal wissen wer sich schon genauer mit [EDIT: Produktname entfernt]

Hallo, wir sind eine Kunststopferei und reparieren
Kleidungsstücke!!!

Entschuldigung, habe die Empfehlungen von wer-weiss-was genommen. Irgendwie scheint Ihr in die register Nahrung oder so ähnlich gekommen… Oder vielleicht hat sich irgendjemand vertippt oder verklickt. LG

Hallo,
ich kenne das nicht.

Was ich aber kenne und empfehle ist FitLine.

lg

-) Anna

Danke Dir! Fit Line habe ich schon probiert. Habe keine Veränderung gespürt. Außer dass ich morgens nach der Einnahme aussah wie kurz vorm allergieschock… Das ist der Sauerstoff wurde mir gesagt. Habe aber in 4 nicht geschafft auf die normale dosis zu kommen. Außerdem sind in Fit Line ganz viele künstliche Sachen zugesetzt.
Juice Plus ist ganz natürlich.
Lieben Gruß

Wenn du den Flasch vom Activize nicht wegbekommst, dann kannst du das Activize-Sensitive nehmen. Das ist dann ohne das Niacin=ist ein B-Vitamin welches die Blutgefäße erweitert wenn sie verkrampft sind, dann kommt der Sauerstoff den du einatmest sehr schnell in jede der 70 Billionen Körperzellen - und dann wird man rot und es kribbelt.

Das ist ein Zeichen dafür, dass du verspannt und unterversorgt mit Vitallstoffen bist.
Denn wenn du was gegessen hast und dann das Activize trinkst, dann wirst du den flasch nicht bekommen.

Denn beim Essen entpannt der ganze Körper und wird gleichzeitig mit Vitalstoffen versorgt.

Ich nehme FitLine seit einem Jahr, bin total begeistert, habe sehr viel darüber erfahren und gelernt.
Es ist nichts künstliches in diesen Produkten drin.
Denn künstliche Zutaten würden nicht ankommen.

Nun, ich habe keine Migräne mehr, kein Schmerzen während der Peiode, mein Herzrasen nachts ist verschwunden, meine Muskulatur ist fester geworden, das Fett baut sich ab an den Stellen wo ich es nicht brauche (Oberschenkel, Bauch), ich bin fit, voller Energie, regeneriere nachts wunderbar, brauche weniger Schlaf, bin morgens nicht mehr geredert wie fürher sondern wunderbar ausgeschlafen und fit.

Denn nachts entwäuert der Körper mit dem Restorat und kann dann alle Organe regenerieren. Das ist das Hauptpfoblem in unserer Geselschaft, die Menschen sind übersäuret und geben dem Körper nicht genügen Mineralien die ihn dann entsäuern.

Die freien Radikale wernden auch bei den meisten Menschen nicht aufgefangen, denn sie sind mit Vitalstoffen und Mineralien unterversorgt.

Gebe dem Körper die Werkstoffe die er braucht, und er wird es dir danken :smile:

Gesundheit ist unser höhstes Gut!

Die meisten Produkte-Nahrungsergänzung-sind so dosiert, dass der Körper damit nicht viel anfangen kann.
Monopräparate gehen in den Mund rein und unten zu 70% wieder raus. Das ist rausgeschmissenes Geld.

FitLine hat Patente angemeldet auf alle Produkte, und zwar nicht auf die Zutaten, denn die sind bei guten Firmen immer drin, sondern die Patente sind auf die Wirkung im Körper angemeldet. Die Vitalstoffe kommen dort an wo sie gebraucht werden-in unsere 70 Billionen Zellen.

Es gibt Weltweit sehr wenige Firmen die sehr gute Nahrungsergänzung machen.
Und FitLine gehört dazu.

Juice Plus mag auch ein super Ding sein, ich habe mich darüber noch nicht informiert und noch nicht ausprobiert.

Ich nehme seit 20 Jahren Nahrungsergänzung zu mir.

Um rauszufinden ob es wirkt, habe ich es immer selber längere Zeit genommen. Und am Ende bin ich bei FitLine geblieben denn das hat mich überzeugt.

Denn in meiner Familie sind mit FitLine wunderbare Dinge passiert.

Eltern (75 Jahre alt) sind fit und vital wie nie.
Rheuma ist weg, Bauchspeichelerkrankung ist weg, Sehschärfe ist besser, Duchblutungsstörungen an den Füßen sind weg(sie waren schon schwarz), der hohe Blutdruck ist weg, alle Tabletten abgesetzt, Nieren die nur noch 10% funktioniert haben - sind wieder au 60% Leistung angekommen, Medikamente runtergesezt.

Das sind Resultate die ich bei keiner anderen Nahrungsergänzung festgestellt habe.

FitLine gehört zu den meist kontrolliertesten Produkten der Welt.
Es wird sogar nach GMP-Richtlinien kontrolliert, das ist die strengste Kontrolle nach Reinheit.

Noch nicht mal unsere Lebensmittel werden nach GMP kontrolliert.
Nur Medikamente müssen sich diesen Richtlinien unterziehen. Denn die sollten wirklich sauber sein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Juice Plus.

Probiere es aus, denn nur dann spürst du den Erfolg oder keinen Erfolg.
Was kannst du schon verlieren, NICHTS!

Wenn du es nicht ausprobiest, dann kannst du was verliertn, nämlich die evtl. Verbesserung deiner Gesunheit :smile:

Liebe Grüße
Anna

Guten Tag,
der Flash beim Acitivse von Fitline ist ausgelöst durch
eine Überdosierung der Nikotinamidsäure - es ist sozusagen eine allergische Reaktion , ausgelöst durch zu schnelle Erweiterung der Blutgefäße. Die Fitlineaussagen, „das ist ein Zeichen dafür, dass man es braucht ist absoluter Quatsch“; wird aber den Mitarbeitern zum Teil so erzählt. (War mal selbst auf so einer Veranstaltung).Außerdem enthält Fitline viel Fruchtzucker und einige Vitamine sind nicht natürlichen Ursprungs. Auch ist in einigen Produkten künstlicher Süßstoff enthalten.
Die Wirkung ist zum Teil da, jedoch sollte jeder selber entscheiden, ob er zum Teil künstliche Vitamine möchte oder natürliche.

[EDIT: Produktname entfernt]ist meines Wissens das einzige Nahrungsergänzngsprodukt auf dem Markt, welches über eine Vielzahl von randomisierten, plazebokontrollierten Studien verfügt und diese Studien auch in den renomiertesten Medizinjournalen veröffentlicht werden. Das werden nur Studien, die in der Ärztewelt auf Glaubwürdigkeit stoßen und anerkannt werden. Auch ist [EDIT: Produktname entfernt]reine Natur.

Natürlich gibt es auch noch andere gute natürliche Vitamine am Markt.

Wichtig ist die völlige Natürlichkeit (also die Vitamingewinnung aus der echten pflanze/Frucht/Gemüse) ohne Süßstoffe oder Konsevierungsmitteln oder sonstiger nicht dort hin gehörender Zusätze. In der Apotheke finden sie diese auch nicht. Orthomol, A-Z, Cetebe
Vitasprint und wie die alle heissen sind alles chemisch
hergestellt Vitamine aus irgendwelchen Bakterienstämmen, oder Mineralölabfällen . Sie sind billig in der Herstellung und werden teuer verkauft.

Grundsätzlich sollte man sich ausgewogen ernähren, die Devise 5 am Tag Obst und Gemüse sollte erfüllt werden und der sonstige Bedarf (dieser ist heute aufgrund vieler Belastungen weitaus höher als noch vor einigen Jahren) sollte durch eine anständige, natürliche Nahrungsergänzung (wie der Name sagt Ergänzung nicht Ersatz) aufgefüllt werden. Hier ist nochmals betont die Wichtigkeit der völligen Natürlichkeit. Denn synthetische Vitamine können im Körper Schaden anrichten. Das wurde auch schon bewiesen.

Wünsche einen schönen Abend
gioa

Hallo Baehrchen,

leider kenne ich Juice Plus nicht und kann daher nicht weiterhelfen.
Liebe Gruesse

Freunde von mir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Aber: warum nicht einfach etwas mehr Obst und Gemüse mit etwas mehr Abwechslung und Auswahl essen. Das Zeug ist meines Wissens unfassbar teuer!
Sind ja nur pürierte Früchtemischungen, denen dann die Flüssigkeit und chemisch die Bindestoffe entzogen wurden, damit es als Pulver in eine Kapsel passt.
Wenn kein Defizit besteht (Blutmarker): Unnötig und äußert sich in gesteigertem Harndrang, da nicht benötigte Stoffe im Urin landen :wink:

Gruß