Wer kennt Madame Medusa

Am 13.05.2005 wurde schon einmal nach Madame Medusa gefragt, als ich über den Artikel fiel, kam es mir vor wie Gestern, mein Erlebnis war auch so aussergewöhnlich das ich Madame Medusa gerne noch einmal sprechen würde, wobei sie mir damals auch sagte dass wir uns nochmal wieder sehen werden.

Wer kann helfen?

Wenn der Autor, Mortes Porta Vitae diesen Bericht lesen sollte bitte ich um die Telefon-Nummer

Karsten

/t/wer-kennt-die-handleserin-madame-medusa/2895453

Hallo Karsten,

Du hast Post.

Oliver

Medina ist NICHT Medusa!

/t/wer-kennt-die-handleserin-madame-medusa/2895453

Hallo,

damals habe ich die in diesem Artikel genannte Dame kontaktiert. Es ist definitiv NICHT die Frau, mit der ich zusammentraf. Sie lebte damals (1985) noch in der DDR, und ich traf die Dame zum selben Zeitpunkt in Iserlohn. Sie ist es nicht, sagt sie selbst.

Trotzdem, wer kennt denn nun MEDUSA, eben die Medusa, die man nicht vergißt, wenn man einmal mit ihr gesprochen hat?
Die Dame hat eine ungeheure Treffsicherheit, einen sonderbaren Humor (meinem sehr ähnlich) und eine Auftretensweise, die man nicht vergißt!

Viele Grüße,

Annette.

Nachtrag zu Medusa

Hallo noch einmal,

vielleicht sollte ich noch kurz etwas erklären: Ich hatte einer Bekannten von meiner Begegnung mit Medusa erzählt. Sie meinte daraufhin, sie habe diese Dame bei Jürgen Fliege in der Sendung gesehen. Da die äußere Beschreibung passte, glaubte ich zunächst, wir würden von derselben Dame reden.
So kam es auch zu dem Missverständnis hier im Forum.

Annette.

Neue Informationen zur Suche nach ‚Madame MEDUSA‘
Es gibt in einer Tageszeitung einen Bericht
über Madame Medusa, wo Sie Helmut Kohl unserem Altkanzler
aus der Hand gelesen hat.

Kennt jemand diesen Bericht?

Wann war es?

In welcher Tageszeitung war der Bericht?

Hat jemand weitere Informationen?

Karsten

Vielleicht weiß ja auch jemand…

…wo sie sich gerade herumtreibt. Wir könnten sie ja sozusagen per Steckbrief suchen.
Sie steht meines Wissens mit einem Wohnwagen meistens am Rande von Straßenfesten, obwohl dies eigentlich unter ihrem Niveau ist. Vom Aussehen her kann man sie dem Kulturkreis der Roma zuordnen, und sie ist schon etwas älter.

Es kann doch nicht sein, dass sie keiner außer uns kennt!

Annette.

Weitere Informationen zu ‚Madame Medusa‘
1997
Stand Sie mit einem kleinen rotbraunen Wohnwagen in Hamburg Harburg beim Stadtfest.

An dem Wohnwagen waren Zeitungsausschnitte mit einem Bericht in dem Stand
das Sie auch Altbundeskanzler Dr. Helmut Kohl aus der Hand gelesen hat.

Kann sich jemand an diesen Wohnwagen erinnern?

Vielleicht ist der Wohnwagen auch anderen in anderen Städeten aufgefallen?

Karsten