Hallo!
Kennt jemand die Handleserin Madame Medusa?
Wer kann über Erfahrungen mit ihr berichten? Weiß jemand, ob sie noch tätig ist und wo man sie antrifft? Freue mich über jeden Hinweis!
Gruß,
Annette.
Hallo!
Kennt jemand die Handleserin Madame Medusa?
Wer kann über Erfahrungen mit ihr berichten? Weiß jemand, ob sie noch tätig ist und wo man sie antrifft? Freue mich über jeden Hinweis!
Gruß,
Annette.
Hallo Annette,
schlage eine beliebige Zeitung auf und Du wirst drei bid fünf Madame Medusas finden… Auf Deutschland umgerechnet gibt es vermutlich 37.865 Wahrsagerinnen dieses Namens. Hast Du nähere Infos über die Dame?
Grüße
Renee
Hallo Renee,
tja, als Handleserin kann man sich seinen Namen anscheinend nicht rechtlich schützen lassen ).
Ich meine aber schon eine ganz bestimmte Dame. Sie war einige Male im Fernsehen, unter anderem bei Jürgen Fliege. Ich habe die Sendung nicht gesehen, es muss bereits einige Jahre her sein. Sie müsste mittlerweile schätzungsweise 65 bis 70 Jahre alt sein. Früher traf man sie manchmal auf Jahrmärkten an.
Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte über ihre Treffsicherheit, vor allem was sehr langfristige und zum Teil wirklich detaillierte Voraussagen angeht.
Liebe Grüße,
Annette.
Hallo Annette,
könnte es sein, dass Du nicht Medusa sondern Medina meinst? Diese Dame ist bei „Fliege“ aufgetreten.
Ich habe auch schon mit Ihr Bekanntschaft gemacht. Bei dem ersten Treffen lag Ihre Trefferquote bei 98%. Sie beschrieb exakt ein paar Lebenssituationen von mir und deren weiteren Verlauf. Dies passierte auch so. Beim zweiten Treffen lag Sie bei ca. 4%. Da passte nichts.
Trotzdem bin ich überzeugt dass die Dame Ihr Handwerk versteht. Die Situationen die Sie bei dem ersten Treffen beschrieb waren zu außergewöhnlich, als das es geraten oder durch allgemeine Formulierung interpretiert werden konnte. Sie fragte mich vorher auch nicht aus, sondern kam gleich zur Sache. Ich konnte mitschreiben und ein Tonband laufen lassen um das Gesagte später nochmal zu prüfen.
Auf Anfrage gebe ich die Telefonnummer raus. Medina lebt in Berlin.
Alles Gute
Oliver
Hallo Olli,
Auf Anfrage gebe ich die Telefonnummer raus. Medina lebt in
Berlin.
das interessiert mich jetzt wirklich. Wie kann ich von Dir die Telefonnr. dieser Dame erhalten?
Herzlich
Gertrud
Hallo Annette,
könnte es sein, dass Du nicht Medusa sondern Medina meinst?
Diese Dame ist bei „Fliege“ aufgetreten.Ich habe auch schon mit Ihr Bekanntschaft gemacht. Bei dem
ersten Treffen lag Ihre Trefferquote bei 98%. Sie beschrieb
exakt ein paar Lebenssituationen von mir und deren weiteren
Verlauf. Dies passierte auch so. Beim zweiten Treffen lag Sie
bei ca. 4%. Da passte nichts.Trotzdem bin ich überzeugt dass die Dame Ihr Handwerk
versteht. Die Situationen die Sie bei dem ersten Treffen
beschrieb waren zu außergewöhnlich, als das es geraten oder
durch allgemeine Formulierung interpretiert werden konnte. Sie
fragte mich vorher auch nicht aus, sondern kam gleich zur
Sache. Ich konnte mitschreiben und ein Tonband laufen lassen
um das Gesagte später nochmal zu prüfen.
Per Mail beantwortet. owT
.