Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Firma habt. Wie das Image ist und wie ihr die Werbung findet.
Freue mich über zahlreiche Antworten.
Vielen Dank.
Georg
Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Firma habt. Wie das Image ist und wie ihr die Werbung findet.
Freue mich über zahlreiche Antworten.
Vielen Dank.
Georg
Mich würde interessieren welche
Erfahrungen ihr mit der Firma habt. Wie
das Image ist und wie ihr die Werbung
findet.
Die Werbung ist gut und die Verkausräume groß. Nur leider kann man z.B. Joysticks nicht testen, da sie verpackt sind und wenn man die Originalverpackung öffnet muß man die Ware kaufen. Es kann nicht jeder Artikel besorgt werden, sondern nur die im Zentrallager vorhandenen.
Ich wollte mir im Sommer 97 einen PC mit 56k-Modem kaufen. Der 56k-Standard war noch relativ neu und hatte sich noch nicht durchgesetzt. „PC Spezialist“ konnte mir leider keins verkaufen, da sie im Zentrallager nicht vorhanden waren. Meinen PC habe ich dann woanders gekauft, da die Geschäfte sich weniger im Preis aber mehr im Service bzw. in der Größe des Sortiments unterschieden.
Viele Grüße,
Tanja
Die Werbung ist gut und die Verkausräume
groß. Nur leider kann man z.B. Joysticks
nicht testen, da sie verpackt sind und
wenn man die Originalverpackung öffnet
muß man die Ware kaufen. Es kann nicht
jeder Artikel besorgt werden, sondern nur
die im Zentrallager vorhandenen.
Dem kann ich mich nur anschließen, muß aber noch einen drauf setzen:
Ich war mittlerweile schon in drei PC-„Spezialist“ Geschäften, aber das was sie in ihrem Namen führen, findet man dort leider nicht - nämlich Spezialisten !!!
Wenn man dort einen Verkäufer nach speziellen Dingen fragt, geht der meist erstmal auf einer Verpackung nachschauen.
Dafür brauche ich keinen „Spezialisten“ !!!
Dann gehe ich lieber zu meinem Klein-Händler um die Ecke.
Kostet manchmal sicher ein paar Mark mehr, aber ich bin gut beraten worden und muß dann hinterher nicht zweimal umtauschen bzw, neu kaufen !!
cu
Micha
Holla
Dann auch noch meinen Senf dazu:
Erstmal muss man bedenken, das die Kette eigentlich hauptsaechlich eine Einkaufs- und Imagegemeinschaft ist, es haengt wohl sehr von dem Geschaftsfuehrer vor Ort ab, wie der Laden laeuft.
Mit der Zweigstelle hier bei mir bin ich sehr zufrieden (aber ich hab auch schon Klagen ueber andere Orte gehoert).
Kompetent, guter Service (beim Tausch z.B.) man kann mit denen auch mal schwaetzen, obwohl man nicht gerade eine Kaufabsicht hat.
Und mein persoenliches Highlight: Es wurde eine neue Verkaeuferin eingestellt, die absolut keine Ahnung hatte und nur dumm rumlaberte, ein paar Wochen spaeter sass sie nur noch an der Kasse und raeumte im Lager rum
.
Gruss, Lutz
Danke für die Infos!
Vielen Dank noch mal. Hat mir auf jeden Fall geholfen ein paar Meinungen und Erfahrungen zu hören.
Gruss an alle.
Georg
München Dachauerstr., letzte Erfahrungen vor einem Jahr:
Teilweise kompetente Verkäufer, machen gute Beratung. Eine Firma mit Filiale in Berlin hat hier mehrere Rechner gekauft, Garantieleistung in Berlin ging problemlos.
Ich konnte einen Overdrive-Prozessor auf einem Board vor dem Kauf testen lassen.
Hallo, hatte letzens einen PC von den „Spezialisten“ von einem Bekannten da, es fehlte der komplette interne Kabelbaum …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]