Wer kennt private Übersetzer Deutsch - Englisch?

Hallo,

Ich suche jemanden der mit einen halbseitigen Text (akademisches Gutachten, kein Fachvokabular) vom Deutschen ins Englische übersetzen kann. Ich möchte nicht mehr als 15 Euro ausgeben.

Wo finde ich jemanden, der günstig, schnell und professionell so etwas für mich übersetzt?
Gerne Privatpersonen.

Jemand eine Idee?

Hallo,

Ich suche jemanden der mit einen halbseitigen Text
(akademisches Gutachten, kein Fachvokabular) vom Deutschen ins
Englische übersetzen kann. Ich möchte nicht mehr als 15 Euro

Sorry, aber ich mache solche Übersetzungen nicht und kann dir leider auch niemanden nennen, der solche Übersetzungen privat erledigt. Wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Hi,
keine Ahnung, hast du es mal bei nem Englischlehrer an deiner alten Schule versucht?
LG Jenny

Leider weiß ich auch niemanden, der das für 15 Euro
macht. Es sollte ja auch wirklich korrekt übersetzt sein, also somit ein Übersetzer.
Trotzdem viel Erfolg!

Ja, hallo, ich kenne jemanden:
John Smith, erreichbar unter [email protected]. Er macht das innerhalb weniger Tage und tip topp! Beziehe Dich gern auf mich.

Herzliche Grüße,

Catharina Tanner aus Hamburg

Vielen Dank, habe ihm gerade eine Mail geschrieben und bin mal gespannt auf die Antwort.

Hallo,

ich kann Deutsch & Englisch und helfe dir auch gerne weiter. Kannst du mir den Text schicken? Dann kann ich zuerst mal versuchen, es zu übersetzen.
Brauchst du es dringend?
Hier meine Email-Adresse:[email protected]

Hallo,

ich kann Deutsch & Englisch und helfe dir auch gerne weiter. Kannst du mir den Text schicken? Dann kann ich zuerst mal versuchen, es zu übersetzen.
Brauchst du es dringend?
Hier meine Email-Adresse: [email protected]

Hallo,

Sorry, dabei kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Miriam