Hallo Michel!
Das erwähnte Produkt kenne ich nicht „persönlich“ Es wäre also interessant zu wissen, welche Inhaltsstoffe enthalten sind.
Es gibt in der Tat diätische Lebens- oder Ergänzungsmittel die sich positiv auf die Psyche auswirken. Für Gewöhnlich enthalten diese dann große Mengen an Vitaminen, Aminosäure, Mineralien u.ä. Besonders Cobalamin (vitamin b12), L-Carnitin und Glycin (Aminosäuren) sagt man so eine Wirkung nach…
ich kenne das Mittel nicht, bin aber überzeugt, dass es nicht das hält, was es verspricht: Wie soll denn durch zwei Kapseln am Tag eine jahrelange Persönlichkeitsstörung geheilt werden, die dadurch entstanden ist, dass ein Kind immer von seiner Mutter geschlagen wurde, wenn es irgendwas falsch gemacht hat und mit tagelangem Liebesentzug bestraft wurde, und nun im Erwachsenenalter anderen Menschen alles recht machen will, aus Angst, im anderen Fall von diesen abgelehnt zu werden, wie es das als Kind erfahren hat?
Oder eine sexuelle Aversion, die dadurch entstanden ist, dass die frau als Kind missbraucht wurde?
Oder eine Depression, weil man seinen Arbeitsplatz verloren hat und nun finanzielle Probleme mit sich herumschleppt, die auch die Ehe belasten?
All das sind ganz klar psychische Erkrankungen. Die Pille will ich sehen, die das mit zwei Kapseln pro Tag beheben kann!