Wer kennt Puri ligne

Ich habe heute in einer Zeitschrift die „Werbung“ über Puri ligne gelesen. Meine Frage: kennt jemand diese Wunderpillen?
Man braucht nur eine Pille und schon nimmt man ab ohne zu hungern oder die Ernährung umzustellen. Ich habe auf der HP nachgeschaut, aber keine ausreichenden Antworten gefunden. Ich wollte gerne wissen, ob man diese Eiweißreichen Kapseln ohne Risiko nehmen kann?; zB. wenn man mit den Nieren Probleme hat. Eine Arbeitskollegin hatte mal von Slimfast eine Eiweißvergiftung, der ging es ganz schön dreckig.
Oder hat es sonstige Nebenwirkungen?

Im Voraus vielen Dank
lolita

Hallo Lolita,

Finger weg von Diätpillen!

Für das Geld solltest du dir lieber 1 x die Woche einen Personal-Trainer gönnen, anstatt dein Geld für „Wunderpillen“ aus dem Fenster zu werfen.

Gäbe es Pillen die wirken, dann wären diese 1. Unbezahlbar und 2. gäbe es keine dicken Menschen mehr auf diesem Planeten.

Lass es sein!

Gruß

Schnuffelmu

Hi ich kann mich dem Vorredner nur anschliessen.

Was glaubst du,würde es auf dieser Welt noch einen übergewichtigen Menschen geben wen es so einfach wäre abzunehmen?

Meiner Meinung nach gehört jede Firma die so einen Schwachsinn anbietet
sofort verklagt.Erstens ist das Zeug meistens sehr teuer und bringt überhaupt nichts und dazu kommt meist noch das es auch noch ungesund ist.

Wer einen schönen Körper haben will, muss auch was dafür tun so ist das Leben.Aber glaub mir es ist halb so schlimm und Sport mit überlegung macht Spass.
Gruss Mani

interessanterweise…
beliefert die in der Schweiz ansässige Vertriebsfirma wohl keine Schweizer Kunden !?!!

[MOD]: Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!

Hallo Mani,
hab mir schon gedacht, dass das nicht Okay ist.
Ich laufe jeden Tag ca 3 km Nordicwalking vor dem Frühstück schon seit Januar und habe auch schon 4 kg abgenommen für mein Idealgewicht (57kg) müssten noch 4-5 kg runter. Leider nehme ich bis jetzt an den falschen Stellen ab, ich hab jetzt ganz dünne Beine aber der Bauch (3 Kids) verschwindet nicht; desshalb dachte ich: mal radikal probieren? Allerdings lasse ich das doch besser und laufe und schwitze dann besser weiter. Ausserdem gehts mir nach dem Laufen irgendwie besser (Durchblutung usw.)
Trotzdem vielen dank für die Antworten.
lolita