Wer kennt Quellen zur zivilen/militärischen Vorgehen der USA bei OEF/ISAF

Hallo Leute, ich benötige Dringend bestimmte Informationen zum Afghanistaneinsatz der USA von 2001-2003/4.

Ich habe umfassende Recherchen aufgestellt konnte aber leider nichts finden, was direkte Hinweise auf die Instrumente der USA im Rahmen der ISAF/ OEF legt. Selbst tiefergehende Artikel sagten mir nichts über Truppenstärke, Gerät oder vorgenommene Kommandoaktionen, Aufbaumaßnahmen usw.. Selbst das Bib _portal meiner Uni konnte mir nur wenig helfen. ebenso halfen selbst Einstiegsquellen wie das simple Wikipedia überhaupt nicht. Überall wurden diese Themen nur angerissen.

Also kennt jemand Zufällig ein Buch/ statistik oder andere Quellen, die mir helfen können?
Vielen Dank.!!!

Hallo,

schon mal die offiziellen Kanäle versucht?
http://www.defense.gov/pubs/

[Psssst, Big Brother is watching YOU!]

vdmaster