Wer kennt Sandsträne in Türkei o. Griechenland?

Hallo,

wer kann mir sagen, wo es in Griechenland oder der Türkei „schöne“ Sandstrände gibt?

Gruß

Thorsten

Hallo,

in der Türkei gibt es nur wenige "schöne " Sandstrände, die Meisten im Bereich Antaly und Alanya sind mit dem LKW angeschüttet worden.

Richtigen Sandstrand gibt es in Side (vor allem in Side Kumköy", weshalb ich da auch meinen Urlaub verbringe.

Grüsse Ingo

wer kann mir sagen, wo es in Griechenland oder der Türkei
„schöne“ Sandstrände gibt?

Warum unbedingt Sandstrände? Dieses Zeug klebt überall bis in die A…falte und versaut Auto und Wohnung. Ich hasse Sandstrände. Außerdem ist das Wasser an Sandstränden trüb. Viel schöner, da sauberer und klarer, sind Kiesel- und Felsenstrände. Da brauchst du in Griechenland auch nicht lange suchen.

Gruß
dataf0x

Türkei: Kiz Kalesi

Sehr flach abfallend

Hallo,

wer kann mir sagen, wo es in Griechenland oder der Türkei
„schöne“ Sandstrände gibt?

Türkei??? Grausam!!! Generell keine schönen Sandstrände, eigentlich nur Ölü Deniz, der typische Werbeplakatstrand wenn es um Baden in der Türkei geht. Hoffnungslos überlaufen.

Griechenland, da findest du traumhafte Strände, vor allem Sandstrände, egal wohin du gehst.
So zum Beispiel Sarti Beach und eigentlich überall auf Chalkidiki. Traumhafte Strände gibt es aber vor allem auf der Peloponnes…z.B. Finikouda ganz im Süden. Das alles ist griechisches Festland bzw. Halbinsel.
Wunderbar baden kann man auf Kreta, Rhodos und Kos, überall!!!
Auch ganz toll Santorin.

Eigentlich ist es egal, wohin du nach Griechenland zum Baden gehst. Ich empfehle aber wegen der Flexibilität und der Abwechslung die Peloponnes. Hier auch sehr schöne Kulturstätten wie Epidaurus, Olympia und Korinth. Auch nach Athen ist es nicht gar zu weit. Du brauchst aber in jedem Fall ein Auto, oder Motorrad oder Roller.

Viel Spaß

Jedi

Gruß

Thorsten

Griechenland, da findest du traumhafte Strände, vor allem
Sandstrände, egal wohin du gehst.
So zum Beispiel Sarti Beach und eigentlich überall auf
Chalkidiki. Traumhafte Strände gibt es aber vor allem auf der
Peloponnes…z.B. Finikouda ganz im Süden. Das alles ist
griechisches Festland bzw. Halbinsel.

Jajajajaja! *träum*

Ohja! Die geilste Bucht der Welt gibt es im Norden des Pelepones in der Nähe von Kato Achaia.
Und die eine Menge hammergeiler Buchten auf der Chalkidiki! *schwärm* *träum*
Vor allem die rechte Seite der Sitonia kann ich nur sowas von empfehlen! *träumt weiter*