Wer kennt sauberes inkassobüro

Bin Privat und möchte noch ausgeklagte Forderungen eintreiben. Wer kennt einInkassobüro, das auch vor Ort dem Schuldner auf den Füßen steht?

Bin Privat und möchte noch ausgeklagte Forderungen eintreiben.
Wer kennt einInkassobüro, das auch vor Ort dem Schuldner auf
den Füßen steht?

Es gibt mehrere Inkassofirmen, die auf Wunsch auch vor Ort versuchen, die Schulden direkt beim Schuldner einzutreiben.
Einfach mal bei verschiedenen Inkassofirmen (zu finden über z.B. Gelbe Seiten, google…) anfragen und vorallem auch Preise vergleichen. Grad bei Sonderleistungen - für die erst Mal Du gerade stehen mußt - schwanken die Kosten erheblich bzw. bieten manche Inkassobüros auch Sonderkonditionen an.

LG

Das wird nicht einfach.
Es gibt ja viele, die das anbieten, aber meist sinds nur Schaumschläger, die vorab etwas kassieren, und dann hört man nichts mehr.
Um welche Summen geht es?
Alles in Deutschland?

den Füßen steht?

Das wird nicht einfach.
Es gibt ja viele, die das anbieten, aber meist sinds nur
Schaumschläger, die vorab etwas kassieren, und dann hört man
nichts mehr.
Um welche Summen geht es?
Alles in Deutschland?
größere Summen

alles in D

den Füßen steht?

Sehr geehrter Larry,

dies ist nicht der Raum für Werbung. In diesem Fall gehe ich von dem Grundsatz ausnahmsweise einmal ab.

Wir sind in ganz Europa tätig. Dabei gehen wir innovativ und individuell vor und betreiben kein Masseninkasso. Unser Außendienst ist mit über 1300 Mitarbeitern über ganz Deutschland verteilt. Wir schreiben und telefonieren nicht nur, sondern besuchen den Schuldner persönlich (gern am Schwarzarbeitsplatz!), ermitteln vor Ort und observieren den Schuldner mit allen technischen Möglichkeiten. Darüber hinaus haben wir Einsicht in Dateien, die wichtige Informationen zum Schuldner enthalten, die anderen nicht offen stehen.

Sie finden uns unter www.Bardohl.de
Weitere Fragen beantworten Ihnen die Mitarbeiter in unserer Zentrale unter 02331-870984.

Mit freundlichen Grüßen
B.Bardohl

Um welche Beträge handelt es sich?
Können die Leute bezahlen und wollen nicht, oder sind die zahlungsunfähig?

den Füßen steht?

Nööööö!!!

den Füßen steht?

Moin Larry,

da kannst Du nur die Mafia einschalten, denn Dein Ansinnen ist eine strafbare Handlung. Man darf einen Schuldner nicht „auf den Füßen stehen“ das nennt man in unserer Rechtssprechung: Öffentliche Denunzierung.
Und das ist strafbar.

Selbst wenn Du so etwas suchst, willst Du denn das Inkasso Untern. auch dafür bezahlen? Oder bist Du auch so naiv zu glauben, das ginge nur auf „Erfolgsbasis“ ? Warum sollte das jemand tun? Warum? Da gibt es leichter Möglichkeiten Geld zu verdienen. !

Ansonsten wüsste ich schon ein Ink.Untern. was sehr effektiv ist.

lg horst

Wenn schon, dann nur legal - ohne Russeninkasso-, denn ich weiß wohl, daß das strafbar ist. Nötigung. Welches Ink. Büro kennst Du? lg W

Wenn schon, dann nur legal - ohne Russeninkasso-, denn ich
weiß wohl, daß das strafbar ist. Nötigung. Welches Ink. Büro
kennst Du? lg W

wenn schon dann kann ich nur
Zyklop Inkasso Deutschland GmbH als seriöses Unternehmen empfehlen.

lg horst

Hallo Horst, vielen Dank für die schnelle Erledigung.

lg. larry

hallo
grundsätzlich halte ich von inbkasso büros nichts…durch deren einschaltung kann eine zahlung eines kunden auch nichjt gewährleistet werden, so lehnen auch viele gerichte inkasso kosten ab…wenn du da was suchst, bin ich nichjt der richtige, da ich vielen helfe oder versuche es gerade gegen diese in meinen augens ehr bedenklichen inkasso institute sich zu wehren oder vorzugehen.

in diesem sinne

plappermaul

den Füßen steht?