Wer kennt sich aus beim Service von Dell ?

Ich habe einen neuen PC Vostro 320 von Dell im Einzelhandel gekauft. Leider ist dieser nach 4 Stunden Betriebsdauer total ausgefallen.
Ich habe die Hotline von Dell genutzt und bin von einer Warteschleife in die andere gefallen. Meine Telefonrechnung ist erschreckend hoch.
Wer kennt sich dort aus und kann mir helfen ?
Danke für eine Antwort.

Hallo

Um eben nicht in der Warteschleife zu versinken, benutze ich jeweils die Chat-Support-Funktion. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht und kann die nur empfehlen.
Bei der Telefonhotline habe ich hingegen auch schon schlechte erfahrungen gemacht.
Ich würde mal die Chat-Support-Funktion versuchen…

Gruss

Samuel

Hallo Samuel, danke für den Tip, ich werde das umgehend testen.
Gruß mamsell19

Versuchs mal hier im Forum: http://www.dell-forum.de/
Dort schwirrt auch jemand von Dell rum und versucht direkt und unkompliziert zu helfen.