Wer kennt sich aus DIÄT im Schlaf / bei Kerner TV

Machen sit ca 14 Tagen, Essen ohne Kohlenhydrate.
Essen :
9:00 Frühstück - nach Vorschrift
14.00 Mittag - Darf man soviel und Alles essen
19.00 Abend, auf Kohlehydrate verzichten
danach nichts und zwischendurch garnichts.
Die ersten 4 tage - ca 1,5 kg abgenommen
dann 3 Tage ein Stillstand
Jetzt seit 4 Tage 3 kg zugenommen, Beide
Obwohl wir uns an die Vorgaben halten
wer weiss Rat

Hi!

Ich würde dir raten, eines der „Schlank im Schlaf“-Bücher zu lesen. Mittags „Alles und in beliebiger Menge“ essen zu dürfen, stimmt so nicht. Es soll eine ausgewogene Mischkost sein, die Eiweiß und Kohlenhydrate enthalten darf - aber in „normaler“ Menge.

Viel Erfolg
Karin

Hallo,

die „Diät im Schlaf“ ist zwar schön und gut, klingt fantastisch, aber im Endeffekt ist auch diese ohne zusätzliche Bemühungen nichts wert. Es kommt in erster Linie auf die Bedürfnisse deines Körpers an. Nicht jeder kann und soll vor allem auf „Verbotenes“ verzichten. Eiweiße, gesunde Fette, auch Kohlenhydrate gehören zu einer gesunden Lebensweise. Der Körper braucht Ballaststoffe und Mineralien und die bekommt er nun mal nicht, wenn man bestimmte Lebensmittel weglässt. Vitaminpillen oder künstliche Präparate aus der Apotheke schaden zwar dem Körper nicht, doch wenn du auf eine gesunde und vor allem ausgewogene Ernährung achtest, sollte dein Körper alles bekommen, was er braucht. An deiner Stelle würde ich mich intensiv damit auseinander setzen: Wenn du abnehmen möchtest, beobachte über längeren Zeitraum (2 Wochen) dein Essverhalten. Heißt soviel wie: Wann esse ich? Was esse ich? Wieviel esse ich? Esse ich ich weil ich Hunger habe oder esse ich aus Lust, Frust, Langeweile, etc… Das wichtige dabei ist, zu sehen, aus welchen Grund ich was esse. Führe dir deine Liste nach zwei Wochen vor Augen. Kompensiere schlechte Angewohnheiten mit Dingen, die dir Spaß machen. Meldet sich der Hunger, trink ein Glas Wasser. Geht der hunger nicht weg, iss z.B. ein Joghurt. Gönne dir auch mal zwischendurch ein Stück Schokolade, eine Hand voll Chips o.ä. Es ist auch sehr wichtig, dass du Sport betreibst. KEINEN Leistungssport! Schwimmen, Walken, Airobic oder was auch immer dir Spaß macht. Eine gesunde Ernährung und Sport ist bereits die halbe Miete. Fehlt dir die Motivation? Such dir jemanden, der mitmacht. Setz dir am Anfang ein kleines Ziel, z.B. 5 Kilo in 4 Wochen. Das reicht für den Anfang. Durch zu schnelles Abnehmen kommt meistens der JoJo-Effekt. Vielleicht lässt du dich auch von deinem Arzt beraten, lass mal deine Werte checken, dein Arzt kann eine große Hilfe sein. Nur „Diäten“ alleine, bringen keinen (langfristigen) Erfolg. Du wirst bestimmt schaffen was du dir vornimmst. Das waren nur ein paar Tipps (war früher selber sehr stark gebaut und habe unzählige Diäten probiert, die meinem Körper zu schaffen machten. Habe innerhalb von 1 Jahre 30 Kilo abgenommen, aber ohne meinem Körper zu schaden. Bis heute konnte ich mein Gewicht halten. Versuch nicht auf Krampf abzunehmen, sondern eine gesunde Lebensweise zu leben. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft, toi toi toi, hör auf deinen Körper, lg Steffi

Hallo,

wer kein Sport treibt wird auf Dauer auch nicht abnehmen!
Du kannst dich natürlich mit irgendwelchen Diäten kurzzeitig „runterhungern“ aber du wirst auf Dauer immer wieder zunehmen.

Die Kombination aus Sport und einer speziellen Ernährung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Hi,

also es ist nicht richtig, dass mittags soviel und alles gegessen werden sollte. Mittags eine gesunde Mischmahlzeit :
Fisch + Reis + Gemüse z.B.!

Es gibt ein tolles Proteinpulver, dass der Dr.Pape entwickelt hat, speziell für den Gewichtsstillstand.

Das ist der SIS Lean Diät Drink. Habe ihn probiert, mir hat es gut geholfen.

quelle : www.sis-shop.de

Gruss

Kenn keinen, bei dem es geklappt hätte
Hallo!
In meinem Bekanntenkreis sind mehrere Damen, die eifrig nach dieser Methode nicht-essen und eifrig Rezepte und Erfahrungen tauschen. Gemeinsam Kellner im Restaurant zur Abendstunde in den Wahnsinn treiben mit ihren Extrawünschen (ohne Kohlehydrate).

Nicht eine hat damit dauerhaft abgenommen.

Grüße
kernig