Wer kennt sich aus mit dem LG-G512 ?

Hallo, ich habe diese Klapphandy von LG (das sind die mit dem halben Smiley als Logo…) und finde ein paar Dinge in der Beschreibung nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habe z.B. gelesen, daß man mit diesem Handy auch Email-benachrichtigungen empfangen kann. Also das, wo man den Absender und den Betreffe lesen kann,ohne die email downloaden zu müssen. Aber wo stelle ich das ein? Wo finde ich das?
Außerdem soll es die Möglichkeit haben, über Sprache einen gespeicherten Namen aufzurufen und anwählen zu lassen. Die Sprache kann ich aufnehmen aber wo stelle ich ein, daß ich sprachgesteuert anwählen kann?
Die Beschreibung ist da irgendwie etwas vage… oder kennt jemand eine Seite, wo das Handy in seiner Funktion beschrieben ist? Hab keine gefunden. Danke an alle, die mir helfen können. Kerstin

Hi Kerstin,

ich habe keine Ahnung von LG-Geräten, die sind ja auch weniger verbreitet als manche Konkurrenzmodelle. Wo Du mit hoher Wahrscheinlichkeit Hilfe finden kannst ist auf http://www.telefon-treff.de, das ist das größte deutsche Mobilfunk-Forum, dort sind die meisten Freaks unterwegs. Schau Dich mal ein wenig mit der „Suche“-Funktion um oder poste Dein Anliegen in der Handy-Abteilung unter „andere Hersteller“.

Viel Erfolg,

MecFleih