Hallo,
ich habe die recht alte Fast Video Machine mit DPR geschenkt bekommen (komplett mit Handbüchern & Software). Leider gibt es die Firma Fast nicht mehr und die Nachfolger (Pinnacle) bieten keinen Support mehr für die VM an.
Nach einer Woche herumackern habe ich VideoMachineStudio 2.95 (unter Win95) zum laufen bekommen, allerdings werden die beiden SCSI-Platten, die an der Karte hängen, nicht erkannt.
Selbst Linux erkennt keine Partitionstabelle auf den Festplatten, als ich diese an einen SCSI-Controller gehängt habe.
Meine Frage: haben die Festplatten eine besondere Partitionierung / Dateisystem? Oder kann ich davon ausgehen, daß der VM-Controller im Eimer ist? Im Installationshandbuch wird sich darüber leider ausgeschwiegen mit dem Hinweis auf den Support (ha ha ha).
Danke im Voraus!
Phil