Wer kennt sich aus mit guten Bewetbungen?

`Suche gute Bewerbungen. Möchte nicht kopieren. Möchte mir nur Anregung holen, da ich nur diese Standardbewerbungen kenne. Optimal wäre es für einen kaufmäänischen Beurf. Wäre sehr Dankbar.

`Suche gute Bewerbungen. Möchte nicht kopieren. Möchte mir nur
Anregung holen, da ich nur diese Standardbewerbungen kenne.
Optimal wäre es für einen kaufmäänischen Beurf. Wäre sehr
Dankbar.

es reicht eigentlich, wenn du mit eigenen Worten und „guter“ Rechtschreibung dich von den anderen abhebst.

gruss

es reicht eigentlich, wenn du mit eigenen Worten und „guter“
Rechtschreibung dich von den anderen abhebst.

Besser hätte ich jetzt auch nicht antworten können.
*lol*

Schau doch mal auf www.teamarbeitfuerdeutschland.de - da gibt es lauter Tipps zum Thema und auch kostenlose Angebote.

In einem Gewinnspiel verlosen sie gerade eine Bewerbungsoptimierung :wink:) Also: mitmachen!

Gruss
Heike

`Suche gute Bewerbungen. Möchte nicht kopieren. Möchte mir nur
Anregung holen, da ich nur diese Standardbewerbungen kenne.
Optimal wäre es für einen kaufmäänischen Beurf. Wäre sehr
Dankbar.

Hi,
ich habe bei Vorstellungsgesprächen mal hinterfragt (ganz vorsichtig natürlich) was mich in die engere Auswahl brachte und erstaunlich oft bekam ich zu hören, dass es meine Soft Skills seien, am Ende des Lebenslaufes nach meinen beruflichen Qualifikationen meine Qualitäten, und wo sie herkommen, so etwa in der Art:
Kreativität ---------- durch gestalterische Hobbies bin ich in der Lage auch ungewöhnliche Lösungen zu erarbeiten
etc. pp
Das war sicherlich nicht der einzige Grund, aber geholfen hat’s scheint’s.
liebe Grüße
Susanne

die menschen wollen doch immer so individuell sein
und bei der Bewerbung ist individualität besonders wichtig http://www.jobware.de/ra/rb/rb/6.html