Wer kennt sich aus mit Proxy+TorCap2 in Verbindung mit HTTrack?

Hallo. Ich habe eine spezielle Frage, vielleicht kann mir jemand damit bitte weiterhelfen, da ich nicht so fundiert darin bin.

Ich möchte das Tool TorCap2 (https://github.com/cpatulea/TorCap2) für eine Proxy-Adresse verwenden um zusammen mit dem Browser Tor und dem HTTrack -Tool um eine entsprechend Webseite herunterzuladen.

1.Man startet zuerst den Browser Tor
2.Download von TorCap2. Dann fügt man die TorCap2.exe und die TorCap2.dll zusammen in einen Ordner ein und startet dann die .exe

3.Danach gibt man in der Adressmaske ( siehe unten) die entsprechende Proxy Adresse sein und nimmt Beispielsweise die Adresse: 127.0.0.1:9150

  1. Dann bei Zielpfad wählt man die HTTrack.exe aus und klickt dann auf Launch oder muss man hierbei die Tor.exe auswählen?

  2. Die URL in HTTrack einfügen und fertig.

image