Guten Tag,
wie spielt Ihr Kniffel. Wenn ich nach dem ersten Wurf z.B. zwei Würfel beiseite gelegt habe, darf ich diese Würfel dann nach dem zweiten Wurf wieder in den Becher werfen? Oder was einmal draußen lag, bleibt draußen? Bin Euch für Eure Hilfe dankbar
moin,
die regel ist eigentlich glasklar:
wurf 1: du legst raus, was du willst! wurf 2: du legst rein + raus, was du willst! wurf 3: was auf dem tisch ist , zaehlt!
rien ne va plus
gruss khs
Ich kenne die Regeln nur so, dass Würfel, die draußen waren, auch draußen bleiben müssen
Tach auch,
Jau, so spielen wir das auch. Wenn sich nach dem zweiten Wurf etwas anderes anbietet, kann man sich umentscheiden.
LG Conny
ja,
so geht es.
tilli