Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin im Besitz von mehreren Büchern, deren Wert ich ermitteln konnte, ein Buch kann ich leider niergendwo finden, ich möchte die Bücher gerne verkaufen.
Vielleicht können Sie mir weiter helfen und ca. den Wert des Buches sagen:
" Neue Schule des kommentmässigen akadem. Schlägerfechtens von Fechtmeister AD. MEYER,
Zweite Auflage, Leipzig 1910, Verlag von Röder & Schunke Rossberg’sche Buchhandlung".
Da ich ein Leihe in der Sache bin ist mir Ihr Rat sehr kostbar.
Sorry kenne mich nicht aus.wünsche schöne weihnachten .
Trotzdem Danke.
Wünsche auch schöne Wihnachten.
Sorry kenne mich nicht aus.wünsche schöne weihnachten .
Hallo,
den genauen Wert kann ich leider nicht bestimmen, dazu ist das Werk zu speziell. Der Zustand des Werkes muss auch hierbei berücksichtigt werden.
Ausserdem ist es wie mit Briefmarken, der Michel- Wert ist oft höher als der wirklich auf dem Markt erzielbare.
Bringe das Buch in ein gutes Antiquariat. Den Preis, den man dir dort bietet mit 10 multiplizieren - und du hast einen guten Anhaltswert für den wahren Wert des Werkes.
Viel Erfolg!
Vielleicht können Sie mir weiter helfen und ca. den Wert des Buches sagen: Neue Schule des kommentmässigen akadem. Schlägerfechtens von
Fechtmeister AD. MEYER,
Zweite Auflage, Leipzig 1910, Verlag von Röder & Schunke
Rossberg’sche Buchhandlung".
Hallo,
leider kann ich nicht weiterhelfen. Ich suche immer wieder ältere Bücher im Netz aber bewertet oder verkauft habe ich noch keines. Haben sie schon mal versucht sich an ein Antiquariat zu wenden? Die müßten doch was wissen, oder wenigstens wissen wer mehr Ahnung haben könnte.
Gruß
Schiffer
Hallo
Schauen sie mal auf dieser seite:
www.reBuy.de