wer kennt sich mit autoradios in münchen aus?
Bei meinem Opel habe ich ein gebrauchtes Autoradio einbauen wollen, aber es funktioniert nicht.Das Autoradio ist von Bosch auch für Opel vorgesehen. Der Anschluss geht über den Iso-stecker.
DAnke franec
ich glaube nicht das die Autoradios in München anders funktionieren als im Rest von Dehtschland
Zu dem Problem. Man bräuchte ei e genauerer Fehlerbeschreibung… was genau geht nicht? Mein Strom? Vielleicht nur mit Zündung… bitte mehr infos
Hallo,
das alte Autoradio habe ich ausgebaut. Dann das „neue“ an das Antennenkabel angeschlossen und den Isostecker mit dem Radio verbunden. Man hörte ein Klicken in den Lautsprechern. Danach habe ich das Radio eingeschaltet, es ging auch an, aber ich hörte keinen Ton. Auch spielt das Kassettendeck nicht.
Danke schonmal vorab.
Servus franec
ich glaube nicht das die Autoradios in München anders funktionieren als im Rest von Dehtschland
Zu dem Problem. Man bräuchte ei e genauerer
Fehlerbeschreibung… was genau geht nicht? Mein Strom?
Vielleicht nur mit Zündung… bitte mehr infos
iso steckern bestehen meist aus drei steckern. Einmal strom etc. Einmalnlautsprecher (meistens in der mitte) und in manchen fällen dann noch ein dritter für alarmanlagen,lenkradsteuerung etc. Sicher das der stecker fest verrastet ist? Und das die anschlüsse auch überein stimmen. Oftmals gibts eine Bildliche darstellung auf dem radio selbst…
Und dann gibts natürlich noch die möglichkeit ob am radio selbst was eingestellt werden muss. Anderer kanal etc
Funktionieren Autoradios denn in München anders?
Was genau funktioniert denn nicht? beim iso stecker muss man ggf das gelbe mit dem roten kabel tauschen, das hat aber nur was mir dem radiospeicher zu tun. 
Gruß Sven