Wer kennt sich mit dem bat-Tarif aus?

hallo an alle,

ich bin leicht am verzweifeln und hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Ich fang einfach mal an zu erzählen. Also, seit ca. 2 Monaten bin ich arbeitslos, nun hab ich aber die Aussicht auf einen Job in einer kirchlichen Einrichtung (öffentlicher Dienst??) als Servicekraft. Und nun zum eigentlichen Problem, man konnte mir nicht sagen wieviel ich verdienen würde, da nach dem bat-Tarif bezahlt wird. Ich habe zwar im Internet Tabellen gefunden aber aus denen wurde ich nicht schlau. Kann mir jemand sagen wie ich eingestuft werden würde und wieviel ich ungefähr verdienen würde??? Zu mir, ich bin 22 Jahre alt, wohne in Stuttgart, ledig, keine Kinder und habe keine abgeschlossene Ausbildung,(Steuerklasse 1)…

Ich würde mich über hilfreiche Antworten wirklich sehr freuen. Bin seit 2 Tagen im Internet am suchen und finde einfach nichts. Danke

Hallo,

ich glaube Dir kaum hefen zu können, aber ich denke an ca. BAT 9 lediger Ortszuschlag plus Differnz zwischen Verheirater und verheiratet mit Kind.

Bin mir aber nicht sicher

Gruß

Reiner Schumacher

BAT gibt es nicht mehr. Heute ist es der TÖVD. Vielleicht findest du eine vernünftige
Tabelle.