Wer kennt sich mit dem LG KS360 aus?

Immer wenn ich versuche Musik auf mein Handy via Bluetooth und USB zu Übertragen Steht dort Speicher voll obwohl ich eine speicherkarte drin habe.
Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.
Danke im vorraus PeachyCandy♥

Hi PeachyCandy,

ich kenne mich zwar mit dem LG nicht aus, aber vielleicht ist die Speicherkarte wirklich voll - solltest Du am PC mal überprüfen - oder aber er kann das Format nicht lesen. Welche Formate Dein LG lesen kann, erfährst Du entweder im Handbuch oder auf der LG-Homepage.
MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da ich mit meinen Nokia-Handy`s diese Funktionen zwar nutzen könnte, aber nicht nutze, kann ich nur eines empfehlen…meine Nokias´s haben 2 Speicherkarten, Ihres auch?? Die eine scheint zuständig zu sein für den internen Datenspeicher, wie z. B. Telefonnr. ect.! Meine zweite Karte ist zuständig für: Bilder, Videos, Musik. Wenn Speicher" voll steht", denke ich, an Speicher bereinigen,= etwas Löschen. Via USB, ich bin bei Nokia über PC angemeldet, kann es bei Ihnen an der „Nicht-Anmeldung“ LG KS360 handeln? Am Kartenvertrag kann es nicht liegen, denn „Bluetooth“ funktioniert auch ohne Internet, wenn nicht gesperrt ist. Hoffe Anregungen gegeben zu haben. :smile: Fraushunty. PS: Problem beim Käufer oder Provider ansprechen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider kenne ich damit nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Beu