Wer kennt sich mit dem NAME: FABBRI aus

Ich habe hier ein Tisch in dem Mann oder Frau in Brandy eingelegte Bowlen (Pflaumen ect. stellen kann ) ich wäre jetzt für jede Geschichte Dankbar
Lg Frank

Ich befürchte, dass du irgendwie an diesen Brandy gekommen bist und schon ein bisschen probiert hast. Anders kann ich mir deinen Satzbau nicht erklären.
Was möchtest du denn nun genau wissen?

Soon

Erbe!!! Kann man Hier ein Bild senden frage wie

Kann mir einer dazu was Erzählen

IMG_0995

Aus einem Erbe habe ich folgende Gefäße (die möglicherweise für in Brandy eingelegte Pflaumen verwendent wurden), siehe Fotos. Auf dem einen Gefäß steht der Name „Fabbri“. Leider hat meine Internetrecherche nichts ergben und meine Frage ist, ob mir jemand zu diesem Hersteller oder den abgebildeten Gefäßen was sagen kann?

Panasonic,
Frank

Achja, in meiner Übersetzung ist ein inhaltlicher Fehler, das tut mir leid. MEINE Internetrecherche hat zu diesem Namen übrigens durchaus was ergeben :wink: Zum Beispiel hier auf der Seite der Firma TUSCH Fabbri ist quasi genau das gesuchte Gefäß gezeigt. Nun ist mein italienisch nicht besonders gut, aber das sieht mir aus, als ob das Gefäße für Amarena-Kirschen sind (was auch zu den in Brandy eingelegten Pflaumen passen könnte).

Für das zweite dargestellte Gefäß bleibt meine Aussage aber wahr :wink:

Wende Dich mal dahin:
https://www.dallmayr-versand.de/Fabbri-Amarenakirschen
Fabri hat seinen Deutschlandsitz in Unterhaching bei München. Fabri wird Dir dann sicherlich umfassende Auskunft zu Deinem Gefäß geben können. ramses90