…Ich möchte SharePod wenn möglich in deutsch installieren. Habe Windows7 und als Browser Firefox und
WE. Ich bekomme aber leider immer die Fehlermeldung
Fehler beim Auflösen des DNS- Namens Win32 Fehlercode9003
Was mache ich falsch?
Gruß
Heinz
Hallo Heinz
bin mit dieser Frage leider überfordert.
Schade, daß ich nicht helfen kann.
Hoffe du erhälst Hilfe.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
trotzdem danke für Deine objektive Antwort.
Gruß
Heinz
Hallo, Heinz,
Die fehlermeldung bedeutet zuerst einmal dass bei der Installation auf das Internet zugegriffen werden sollte und ein Server gesucht wurde, aber dies scheiterte. Die moeglichen Ursachen sind:
- Dein Rechner war offline
- Der DNS-Dienst deines Providers war kurzfristig gestoert
- Du hast eine Firewall installiert die den Zugriff fuer dieses Programm oder den gesuchten Server blockiert
- Der angefragte Server existiert nicht mehr.
In den ersten drei Faellen solltest du in der lage sein, entsprechend zu reagieren (ins internet einwaehlen, deine Provider anrufen, deine Firewall kurz deaktivieren), aber wenn der Server down ist, geht leider nichts mehr.
SharePod kenne ich uebrigens nicht selber.
Ciao!
Kai
Hallo Kai,
Danke für Deine Hinweise und Tips. Ich habe mir Deinen Text schon ausgedruckt um ihn nach her auszuprobieren.
Mit bestem Gruß,
Heinz
Hallo Heinz mit SharePod kenne ich mich nicht aus. ich nutze itunes… und nen stick mit dem ich aus itunes exportiere und dann wo auch immer importiere…
Schöne Grüße
Alexander
Hallo Alexander,
danke für Deine Antwort aber iTunes macht nicht alles das was ich will und deshalb will und möchte ich SharePod verwenden.
Mit bestem Gruß,
Heinz
Lieber Heinz,
Leider kenne ich das SharePod überhaupt nicht. Tut mit leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.
Gruss
Rolf
Hallo Rolf,
Danke für Deine erliche Antwort. SharePod ist das Pandon zu Itunes.
Gruß
Heinz
Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich kenne die Software SharePod nicht.
Gruß,
kruder
Hallo Kruder,
danke für Deine Antwort.
Gruß
Heinz