Wer kennt sich mit "Filejoker" aus?

Wenn man bei „Filejoker“ ohne Premiummitglied zu sein einen Film herunterladen will, kommen verschiedenfarbige und verschiedene Formen und der Satz in englisch „Wählen Sie ähnliche Formen wie oben aus“. Ich komme damit aber nie zurecht. Kennt sich da jemand aus, was man danach anklicken soll ? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte !

Wenn man das bei einem Filehoster tun will, darf man getrost davon ausgehen, dass es sich um eine illegale Aktion handelt - es sei denn, man ist persönlich mit dem bekannt, der ihn hochgeladen hat und weiß ganz genau, dass es keine Urheberrechtsverletzung ist.

Wenn du hier bei www nachfragst und nicht beim Anbieter gehe ich davon aus, dass du

GANZ DRINGEND DIE FINGER DAVON LASSEN SOLLTEST !!!1!!!ELF!!

Und deshalb werde ich dir dabei auch ganz gewiss nicht helfen.

Diese Werbungen oder Bilderrätsel haben den Zweck, dich zum Anklicken von externer Werbung oder schadhaften Webseiten zu überzeugen. Nicht darauf reagieren! Am Besten ist es, im Internet mit einem VPN unterwegs zu sein, weil die meisten Webseiten Tracker haben und deine Nutzungsgewohnheiten aufzeichnen.
Statt Filejoker zu benutzen, gibt es einige Alternativen wie Googledrive, OneDrive (Microsoft), ICloud (Apple) oder anderen Anbietern, die teilweise kostenlos sind oder etwas kosten und aber durch keine Werbung finanziert werden müssen.

Danke Andreas für Deine Antwort. Ich fürchte allerdings, wir sprechen von zwei verschiedenen Sachen. Ich bin da bei einem Forum, wo man Filme einstellen kann. Das abrufen der Filme erfolgt dann mit Filejoker. Man klickt das an und wollen die eine Sicherheit haben, daß das nicht ein Automat macht. Vorher erfolgte das mit der Frage „Klicke die Bilder an, wo ein Auto zu sehen ist“ oder ähnliches. Das hat sich jetzt geändert und die neue Methode ist mir unerklärlich. Soweit zur Beschreibung des Problems.

Hallo Bernhard
Ja, Du hast Recht, mir ist etwas anderes im Kopf vorgeschwebt, wie beispielsweise diese Rätsel, wo man Dreiecke zählen muss und die immer als Werbung auftauchen. Leider kann ich jetzt nicht mal ein Beispiel hier posten, denn man gezielt nach dieser Werbung sucht, findet man sie nicht.
Ich schätze einmal, dass der Dienst von Google mit dem Chapta etwas kostet und dass der Grund für den Hoster war, ein neues Abfrage-Sicherheitsmodul mit den Formen einzuführen.
Da ich diese Abfrage noch nie lösen musste, kann ich Dir nicht sagen, wie man sie lösen muss. Ein Link oder ein Screenshot wären hilfreich.

Um das näher anzusehen, müßtest Du Dich dort kostenlos anmelden und dann eben einen der Links anklicken um einen bestimmten Film herunterladen zu können: https://www.porn-w.org/