Wer kennt sich mit Gemälden aus?

Ich habe hier ein Gemälde und würde gern mehr über den Künstler erfahren wollen. Ich kann leider überhaupt nichts damit anfangen. Man sieht einen Mann der einen großen Krug auf dem Rücken trägt. Im Hintergrund sind einige Steine und kaputte Häuser, wie nach dem Krieg. Schwarzer Hut, weiß/graue Haare rot/gelber Umhang oder etwas in der Art. Ich habe leider kein Foto, könnte eins machen, weiß aber nicht wie. Das Bild wurde unterschrieben von WR. Keine Ahnung wer das sein soll :frowning: Hat jemand ein Tipp?

Tut mir leid, habe keine Idee von wem dieses Bild sein könnte…

Hallo,

leider kann ich dir, so Ferndiagnostisch, da gar nicht weiterhelfen.Am Besten gehst du mit dem Bild in eine ortsansässige Galerie.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

liebe „miss-priya“ *
ooops, nee, keine ahnung * klingt aber interessant * falls du es doch irgendwie hinbekommst, mit einer digi-cam oder einem foto-handy eine aufnahme zu machen, würde ich das gerne mal sehen… * tut mir leid, dass ich ansonsten nicht weiterhelfen kann *
liebe grüße * kristin *

ein foto wäre schon sehr hilfreich :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Miss-Priya,
vielen Dank für Deine gestellte Frage, leider habe ich keine Antwort - ich hoffe jemand anders kann Dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Chili