weis jemand wie man bei homepage baukasten eine unterseite von einer unterseite machen kann?
bei meiner seite (marlin97.de.tl) habe ich nähmlich lemuren dann kommt Kattas und als unterseiten von kattas sollte dann infos und bilder über kattas kommen. ich bekomme das einfach nicht hin.
viele grüße und schonmal danke im vorraus
merlin
achso genau da wär noch ein problem bei manchen seiten funktionier der quellcode nicht um die buttons zu verändert obwohl er auf den anderen seiten funktioniert. Vieleicht wes da jemand wiso das so ist.
Homepage-Baukästen sind auf der Leiter der für Webseitenerstellung geeignete Programme auf der aller-aller-alleruntersten Stufe. Der Quellcode, der hier erzeugt wird, sollte besser Quälcode heißen. Es kann keinerlei Garantien geben, dass die Seiten in unterschiedlichen Browsern auch nur ähnlich aussehen oder überhaupt funktionieren.
Von Baukästen sollte man besser die Finger lassen. Entweder, man lernt HTML & CSS selber, mit Spaß an der Sache und einem bisschen Zeit ist das nicht sehr schwer, weil hierfür keine Programmierkenntnisse benötigt werden. Oder aber man lässt sich die Seiten von jemandem erstellen, der von dem Geld seine Familie ernähren muss.
hast du noch eine idee wie man das mit der unterseite von einer unterseite hinbekommt?
Sollte bei Deiner Site kein großes Problem darstellen. Da jede Seite die Styles ‚mitnimmt‘ und Bildverweise absolut angegeben werden machst einfach eine Kopie welche Du anpasst und dann, wie bei Deinen anderen Seiten drauf verweist
ok vielen dank
sory aber ich hab noch ne frage:
wie bekommt man es hin das man ein Forum erst sehen kann wenn man sichangemeldet hat. also mit seiten bekomme ich dass hin aber mit extras wie einem forum nich.
vieleicht kann mir ja nochmal jemand helfen
lg merlin
wie bekommt man es hin das man ein Forum erst sehen kann wenn man sich angemeldet hat.
Ich kenne leider nicht das Script welches das Forum nutzt.
Hier wirst Du nicht umhin kommen den/die Betreiber des Baukastens zu fragen oder eben jemanden der bereits Erfahrung damit hat