Wer kennt sich mit HP Laserjet 1100A aus?

Hallo,

wer von euch weiss, wieso der HP Laserjet 1100A gelegentlich (neulich durch bloßes Verschieben des Druckers auf dem Tisch) plötzlich die gedruckten oder kopierten Seiten unten und nicht mehr vorn oben auswirft?
Das Auswerfen nach vorn unten ist äußerst lästig, weil sich die Blätter gelgentlich stauen, herunterfallen und ich fast immer dort meine Ablage liegen habe. Neulich habe ich den Drucker einfach nur mal ausgeschalten, da hat er plötzlich die Blätter wieder oben ausgeworfen. Ich war froh und glücklich, aber nachdem ich ihn wie oben erwähnt nur um ein paar Zentimeter verstellt hatte, seitdem wirft er sie wieder vorn unten aus.
Sollte ich ihn evtl. gegen die Wand werfen? Das könnte mein Problem u.U. sofort lösen. Aber vielleicht gibt es auch eine Patentlösung dafür?

Danke
daydream

Hallo,

Da fällt mir nur ein: RFM.

http://www.precision.com/resources/Manuals/HP_Laserj…

Seite 17 glaube ich.

Viele Grüße sendet,

Roland Sirtl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier noch in Deutsch:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Cor…

Viele Grüße,

Roland Sirtl

Danke, aber ich habe nichts gefunden.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Seite 17 glaube ich.

nein, der Umschalter für den Papierweg ist auf Seite 14 beschrieben. :smile:

Gruß, Rainer

1 „Gefällt mir“

Seite 14.
Da ist ein Hebel an der Vorderseite des Druckers, mit dem Du den Papierweg umschalten kannst. Nach oben, geht auch das Papier nach oben.
Gruß, Rainer

Vielen Dank.
Fragt sich nur noch, wer den immer runter drückt. Aber das krieg ich auch noch raus…

daydream

Seite 14.
Da ist ein Hebel an der Vorderseite des Druckers, mit dem Du
den Papierweg umschalten kannst. Nach oben, geht auch das
Papier nach oben.
Gruß, Rainer

Seite 14.
Da ist ein Hebel an der Vorderseite des Druckers, mit dem Du
den Papierweg umschalten kannst. Nach oben, geht auch das
Papier nach oben.
Gruß, Rainer

Hallo Rainer,

wollte nur prüfen ob der „Poster“ lesen kann :o).

Viele Grüße,

Roland Sirtl

Hi,

Fragt sich nur noch, wer den immer runter drückt. Aber das
krieg ich auch noch raus…

weißt Du eigentlich, was Du Dir da eingehandelt hast? Pass gut auf, daß in den Papierschacht kein Staub kommt, sonst fängt der bald an, mehrere Blätter auf einmal einzuziehen. Das ist eine Krankheit bei den Dingern. Ich habe inzwischen alle verschrottet, die ich hatte. Ebenso wie die 5L, 6L. Die Besten, die ich habe sind LJ 22000. LJ5 ist auch gut und nicht teuer nur eben sehr groß und wärmt lang auf … Nur so als Tipp, wenn Du mal einen neuen brauchst. :smile:

Gruß, Rainer