Wer kennt sich mit Katzenkrankheiten aus?

Hallo zurück,
genau wie du schreibst, waren das die richtigen Erstmassnahmen sowie der wirklich unvermeidbare Schritt zum Arzt…Infusionen und Depotspritzen haben den Gewichtsverlust zudem ausgeglichen und den Durchfall tatsächlich auch gestoppt…aktuell ist Schonkost mit viel Reis und sein Lieblingsleckerli Frischkäse natur angesagt und auch schon reichlich und ohne Durchfall genossen worden :smile:)

Liebe Grüße

huepe

Hallo und DAnke für deine Antwort…ja es hatte zum einen mit dem Wasser, andererseits aber auch wohl mit einem Virus zu tun…Merlin hat die komplette Praxis unterhalten, (wenns sein muss, kann der kleine alte Herr ein Mega-Garfield sein) ist aber inzwischen wieder wohlauf…morgen gehts noch einmal zur Kontrolle, momentan genießt er natürlich die absolut uneingeschränkte Aufmerksamkeit der gesamten Familie (habe mir freigenommen…Homeoffice sei Dank)
Deine Anmerkung wegen Fische etc. hat mir schon etwas Magenschmerzen bereitet, einerseits wollen wir die Herrscher der Erde sein und andererseits ist und war es uns letztendlich nur möglich, ein Ende der Nahrungskette Dank ihres Daseins zu erreichen…wir nehmen vieles zu selbstverständlich…
liebe Grüße

huepe

…ich freue mich, dass es euch beiden wieder gut geht :smile:
Liebe Grüße

Danke für die Nachricht und den guten Wunsch,

Da freue ich mich richtig mit.Trotzdem wünsche ich Euch

Aufklärung über die Ursache,weil ja Nachbarn auch das
Problem hatten.Nicht dass da ein Katzenhasser(unbegreiflich,dass es so was gibt!!!)
unterwegs ist.
Alles Gute und möge Merlin den Rekord im Alter brechen.

Liebe Grüsse

Robert

hallo,
da bin ich wirklich froh. denn ich weiß ja selbst, wie es ist, wenn Miezchen sich nicht wohl fühlt.
Alles Gute für Dich und Merlin :smile:
LG a.uli

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich freue mich mit Dir, dass es dem kleinen Racker wieder besser geht.

Mit der Nahrungskette und Deinen Gedanke hast Du vollkommen Recht. Wir wähnen uns nur zu gerne an der Spitze der Nahrungskette oder der Evolution…finden uns aber häufiger auch am anderen Ende wieder, weil wir eben doch von so vielen anderen Dingen abhängig sind…die Natur kann gut ohne uns auskommen, wir aber nicht ohne die Natur.

LG
Maja

Ich kann leider nicht Helfen.

Am besten einen Tierarzt fragen! Nicht mobil zählt nicht als Ausrede! Es gibt auch Taxen, Buslinien und eventuell sogar einen Tiernotarzt. Einfach mal schlau machen!