Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
- im Schlaf wir sie wach und schreit und wird,dann bewusstlos.
-beim spielen bekommt sie einen starren Blick und wird bewusstlos.
Der ganze Kreislauf bricht zusammen.
Sauerstoffunterversorgung tritt auf.
Musste deshalb ins Künstliche Koma gelegt werden
das passiert bei alltäglichen Sache die eine zweijährige macht z.b. spielen,laufen,schlafen.
Sie ist wieder im Krankenhaus,doch die Ärzte wissen keinen Rat mehr.
Krankenhausaufenthalt waren schon Pforzheim-Mannheim-Heidelberg
Wer kennt diese Symptome???
Oder wer kann mir weiter helfen???
Wer kann uns helfen.
Tut mir leid, aber da kenne ich mich leider nicht aus!
Alles Gute u. lieben Gruß.
Diese Symptome kommen mir bekannt vor. Vor einiger Zeit lief da mal ein Bericht oder eine Dokumentation im Fernsehen, da war die Situation ähnlich.
Mein Tipp: Gehen Sie dringend zum Kardiologen mit der Kleinen, außerdem würde ich beim Neurologen vorbeischauen, vielleicht ist es eine Form von Epilepsie (wobei ich allerdings schon denke, dass es eher eine „Herzensangelegenheit“ sein könnte).
Unter Umständen wäre eine Zweit- oder auch Drittmeinung sehr zu empfehlen! Ich weiß, wie das heutzutage mit den Ärzten ist, das ist eine Odyssee und eine Diagnose erhält nur der, der dran bleibt (und Glück hat). Und richtig behandelt wird auch nur der, der dran bleibt (und Glück hat). Das kann ewig dauern, manchmal muss man 10 Ärzte aufsuchen, bis einer sich wirklich mal mit der Thematik auseinandersetzen möchte oder kann und/oder die rettende Idee hat.
Ich wünsche Ihnen viel Glück und dass Sie die Ursache schnell finden.
Googlen Sie vielleicht mal im Net nach Spezialkliniken oder schauen Sie nach Kardiologen- und/oder Neurologen-Foren, die haben u.U. Links oder Adressen mit gut ausgebildeten Fachärzten. So hat meine Frau letztens erst Institutionen für Asperger Autisten finden können.
Sie müssen damit rechnen, dass es keine guten Institutionen bei Ihnen in der Nähe gibt, dann müssen sie deutschlandweit suchen!
Lassen Sie sich nicht mit Allgemeinmedizinern und Internisten abspeisen, gehen Sie zu den Spezialisten!
Liebe Grüße und gute Besserung,
Dae