Lymphdrüsenerkrankung…
Hallo!
Ich habe seit Sonntag einen dicken Hals, die rechte Seite mehr als die Linke und bin darauf dann Montag zum Arzt!
Dienstag bin ich in eine Spezielle Klinik gefahren wo Sie mir meine Schilddrüse und meine Lymphdrüsen unter die Lupe genommen haben! So viele Tests ( zwei Blutabnahmen, zwei verschiedene Ärzte die Ultraschall an beiden Stellen durchgeführt haben, Kontrastmittel wurde mir gespritzt und habe meine Funktionstüchtigkeit meiner Organe nachgesehen, Röntgenbillder meiner Lunge usw…)
Das alles innerhalb 2,5 std.
Das schlimme war das mir Niemand, kein einziger Arzt irgendetwas gesagt hat, gar nichts!
Direkt danach bin ich zu meinem Hausarzt um einen Termin für Mittwoch zu machen, weil ich noch zur arbeit musste! Aber die haben mich nicht gehen lassen…
Es war schon ein neuer Termin bei einem anderen Spezialisten gemacht worden! Meine AU war schon ausgedruckt für die ganze Woche!
Und auch mein Hausarzt hat mir nicht gesagt! Einen Briefumschlag für den Spezialisten und eine Überweisung!
Abends habe ich im Internet nachgeschaut was Onkologie und Hämatologie bedeutet, weil meine Überweisung überwies mich dahin! das ich dann nicht mehr klar denken konnte ist wahrscheinlich verständlich!
Diagnose: Verdacht auf Lymphom!!!
Gestern wurde mir beim Spezialisten wieder Blut abgenommen… Beim ersten versuch bin ich umgekippt. Ich spüre wie ich schwächer werde! Durch den ganzen Stress und den Tests! Gestern wurde mir eine Gewebeprobe am Hals entnommen und das wird die Patalogie Prüfen, Mittwoch werde ich einer Computertomographie unterzogen!
Danach weiss ich mehr.
Wobei mir der Arzt (Onkologie) gesagt hat das ich mit hoher wahrscheinlichkeit eine bösartige Lymphdrüsenerkrankung habe…
Jetzt frage ich mich natürlich, geht das so schnell? Kann man mit den Tests die bei mir gemacht worden sind schon sagen was ich habe? Hat jemand von euch Wissen über dieses Thema und kann mich vielleicht aufklären??
Ich weiss wie trocken ich das alles beschrieben habe, aber ich kann mich nicht damit abfinden das ich wirklich so krank sein soll! Mir gehts gut!!! Ich bin gerade erst 22 Jahre alt, werde diesen Monat 23! ich bin eine sehr labile Person… ich bin nicht so stark! Ich habe die letzten Tage alle diese starken Frauen gesehen, mit Perücken und Kopftüchern und habe unendlichen Respekt vor Ihnen und das hatte ich schon immer!
naja, bevor es mir jetzt gleich schlechter geht, hör ich auf…
Bitte schreibt so viel Ihr könnt, alles was ihr wisst!!!
Und vielleicht haben andere hier dasselbe Schicksal??
LG