Hallo Leute!
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Am Wochenende ist Feuerwehrfest, und ich soll für ein Menschenkickerturnier Ansagen machen. Ich stehe also 20-30 Meter vom DJ-Pult weg, und kann während der Ansagen die Musik nicht selber leiser machen.
Aus diesem Grund bin ich zu Conrad-Elektronik gegangen und habe mich beraten lassen. Ich habe dem Verkäufer genau erklärt, dass ich ein Mischpult für den Anfängerbereich brauche, welches beim Sprechen ins Mic automatisch fadet.
Er hat mir das Mc Crypt DJ-70 Black-Edition verkauft.
Nun fummle ich schon seit Stunden hier herum, und alles was das Gerät tut ist , bei Tastendruck „Talk over“ leiser zu werden und auch zu bleiben , egal ob ich nun spreche oder nicht.
ich habe mir das Gerät angesehen und habe nur die normale Talkover-Funktion aber keine Auto-Talkover Funktion entdeckt.
Hier ist ein preiswertes Gerät, mit so einer Funktion
Der „Fachverkäufer“ hat keine Ahnung, und Dir MIST verkauft! Ich würde ihn damit konfrontieren, und er soll das Teil zurück nehmen, und Dir fürs gleiche Geld ein Gerät geben, was das besagte auch kann, es ist immerhin eine zugesicherte Eigenschaft!
Komisch, sowas bin ich von Geizgeilen und „ich-bin-doch-nicht-blöden“ gewohnt, nicht von Conrad…