Wer kennt sich mit psychologen im PLZ 3 aus ?

Guten Tag,
wer kennt sich mit Psychologen im PLZ-Bereich 3 aus.
Ich suche kurzfristig einen Beratungstermin für einen richtig guten Freund, (ja, wirklich für einen Freund). Das Thema ist Partnerschaft respektive Verlustangst. Der Termin sollte wirklich schnell (wenn nicht sogar plötzlich) statt finden können.

hi,

die suchmaschine der kassenärztlichen vereinigung deiner region bietet auswahlmöglichkeiten aus der datenbank aller zugelassenen therapeuten.

Hallo Campi,
ich hätte da eine außergewöhnliche Adresse für Dich (ich würde selbst zu ihm gehen, wenn ich dort in der Nähe wohnen würde):

Winfried Picard
Psychologe, Psychotherapie
Ottersteiner Straße 62, 28879 Grasberg
Telefon: 04792 3618

Er arbeitet schamanisch, hat Bücher geschrieben wie: Schamanismus und Psychotherapie: Kräfte der Heilung

Gruß, Susanne