Wer kennt sich mit Wildkameras aus?

Welcher Speedtest gibt reale Werte? Ich habe mehrere ausprobiert mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen.

Hallo,
du stellst hier ein paar dĂĽrftige Informationen rein und wartest auf Antworten?

Bernd

Kam heute schon eine sinnvoll beantwortbare Frage? Ich hab bloss keinen Bock auf jede dumme Frage auch ne dumme Antwort hinzurotzen

1 Like

Schneefotografie?

Hallo,
das riecht nach einer Ausarbeitung mit vielen Informationen, die hier erscheinen werden, welche Mitleser noch ergaenzen. koennen mit eigenem Wissen Oder nach einem Duzend Werbelinks zu Haendlern, die bei Bestellung Geld an den Fragesteller ausspucken, hoffentlich nicht.