irgendwie wurde mein e-mail-account oder you-tube account geknackt und ein Identitätsdiebstahl ist passiert. Unter meinem Y T account wurden ganz beschissene Videos gespeichert und es mir sehr unangenehm. Aber dummerweise habe ich - als ich das gemerkt habe - in meiner ersten Abwehrreaktion einfach den yt-account gelöscht, statt nur die Playlists mit den Schweinereien zu löschen! Echt nicht klug, aber ich war so geschockt, dass ich dachte, das soll so schnell wie möglich beseitigt werden.
Tatsache ist, dass die Playlists des nun gelöschten accounts immer noch nachvollziehbar sind und man sieht immer noch den YT-account-Namen! Wer mir helfen kann in solchen Dingen, der soll mir bitte seine e-mail oder Tel.-Nr. mailen. Würde mich freuen und erkenntlich zeigen… Danke im voraus.
Hallo,
also in solchen Fällen ist nach wie vor YT selbst zuständig. Die solltest Du in dem Fall kontaktieren und denen das Problem schildern und Sie bitten dies nachzuvollziehen. Ggf. solltest Du dann auch eine Anzeige bei der Polizei machen.
Alles andere wie z.B. unrechtmässiges eindringen in solche Accounts sollte man tunlichst unterlassen!
Gruß
h.