Wer kennt SopCast

Hallo
Ich habe über die Computer-Bild dieses Programm (SopCast)entdeckt und auch schon ein komplettes Spiel zwischen Bayern-Bielefeld am 13.3.10 angesehen. Nur ist mir die Qualität derart schlecht, dass man das nicht zur Regel machen kann.
Kennt jemand eine Möglichkeit auf die Qualität einzuwirken. Das ist ja eine Sendung, die von Sky ausgestrahlt wird. Ich bin ja bei Kabel Deutschland und habe an sich einen einwandfreien Empfang im direkten Fernsehen und auch hier im Internet. Natürlich habe ich kein Bezahlfernsehen. Ich weiß, dass man bei Sky auch noch auswählen kann, welches Spiel man sehen möchte. Das habe ich aber auch noch nicht gefunden. Heute war nur ein Konferenzschaltung zu empfangen.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße Ted

Hallo,

nein kenne ich nicht.

Aber woweit ich weiß, handelt es sich um eine P2P-Anwendung aus China. Daß dies nicht nur positive auswirkungen auf die qualität hat, sollte klar sein. Über den juristischen Hintergrund mögen andere befinden, weiß ich nicht.

mfg, tf

Über den juristischen
Hintergrund mögen andere befinden, weiß ich nicht.

zumindest das ausstrahlen bzw streamen von einem deutschen Server aus wäre verboten…
Wie das mit dem ansehen ist… keine Ahnung - vermutlich ähnlich wie bei dieser kino-Seite…

Zuletzt hatte ich einen Artikel gelesen, dass das zwar unschön, aber nicht juristisch zu belangen wäre - ob dem noch so ist kann ich natürlich nicht sagen… Dazu ändert sich in dem Bereich zu schnell zu viel

Grüße