Kann man dem Unternehmen Spotify GmbH trauen? Mein Sohn wollte sich im Internet anmelden, brach die Anmeldung jedoch ab. Jetzt kamen schon - trotz Kündigung per E-Mail - weitere Forderungen für die Mitgliedschaft. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht.
Moin,
ich selbst bin spotify Kunde mit Abo, wenn ich so schnell mal im Kopf durchgehe, fallen mir problemlos 20 Personen in meinem Freundes- und Verwandtenkreis ein, die auch spotify nutzen - teils kostenfrei, teils kostenpflichtig.
Ich würde das Unternehmen als vertrauenswürdig einstufen. Wie alt ist denn dein Sohn? Ist er geschäftsfähig? Kannst du seine Handlungen auf der Internetseite von spotify nachvollziehen oder nachweisen? Ich habe mich dort zweimal angemeldet. 1x mit einem Testaccount für 1 Monat. Den habe ich auslaufen lassen und mich dann komplett neu angemeldet. Da ging nie was schief. Die Tarifwahl und Zahlungspflicht ist nicht versteckt!
Wie kannst du das lösen? In einem Rechtsstreit weist dir spotify wahrscheinlich Klick für Klick nach, wann der Vertrag zustande gekommen ist. Hast du schonmal Kontakt zu denen aufgenommen? Das sollte immer der erste Weg sein. Schildere denen doch wahrheitsgemäß, was passiert ist. Da wird bestimmt ein Konsens gefunden.
Cheers Topper
Hallo Topper87. Bin schon kostenlos bei spotify, will mir aber music downloaden will aber kein abo. Habe gelesen bei spotify und im internet das es prepaid karten gibt, an tankstellen bzw. supermärkte. Habe aber im umkreis von Hockenheim keinen gefunden der sie verkauft.
prepaidkarten…
… bekommst du am ehesten bei saturn und vielleicht auch mediamarkt (da bin ich mir aber nicht sicher). schau doch mal wenn du das nächste mal in mannem bist.